cgclip
Bismarckapfel
http://arstechnica.com/apple/news/2011/06/rumor-apple-holding-sandy-bridge-macbook-air-for-lion.ars
Immer diese Warterei. :-c
Immer diese Warterei. :-c
Es wäre ja schön, wenn das stimmen würde, und die neuen MBA zwischen dem 15. und 20. Juli in NYC erhältlich wären. Dann würde ich nämlich dort eins mitnehmen
Lohnt sich das? Siehe auch: http://www.apfeltalk.de/forum/kurz-knapp-import-t128286.html
Verstehe nicht warum man sich so nen Stress machen will... oder wohnst Du in den USA?
Hi
Nee ich wohne in der Schweiz. Niedriger MwSt-Satz. USD-Kurs ist zum CHF massiv eingebrichen. Daher lohnt sich das schon. Ausserdem bummel ich gerne durch solche Läden.
Hi
Nee ich wohne in der Schweiz. Niedriger MwSt-Satz. USD-Kurs ist zum CHF massiv eingebrichen. Daher lohnt sich das schon. Ausserdem bummel ich gerne durch solche Läden.
Hier bekommst du viel.
Für nichts.
Wenn du dich für iCloud anmeldest, bekommst du automatisch 5 GB Speicherplatz – kostenlos. Das ist eine Menge, wenn man weiß, wie iCloud Inhalte speichert. Musik, Apps und Bücher, die du gekauft hast, und auch dein Fotostream werden nämlich nicht mitgerechnet. Deshalb bleiben nur deine E-Mails, Dokumente, Aufnahmen, Accountdaten, Einstellungen und andere Appdaten. Und da die kaum Platz brauchen, sind 5 GB richtig viel.
Und 5GB sind fürs erste ausreichend, um meine Dokumente auf dem selben Stand zu halten. Ich denke aber, dass da noch mehr kommen wird, natürlich nicht kostenlos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.