Hallo,
ich erwäge mir einen MacBook Air anzulegen. Das letzte Update war am 10/2010.
Wenn ich mir die Release-Zyklen vom MacBook Air bei macrumors anschaue, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass es in drei Monaten ein Update für das MacBook Air gibt.
Was denkt ihr dazu?
L. G.
Steffo
Laut Macrumors:
Days Since Update 132 (Avg = 336)
3 Monate = 90 Tage
132 + 90 = 222 -> AVG = 336 <-
Danach fehlen noch 114 Tage. Und die letzten Male haben Updates eher einen Tick länger gedauert.
Glaube eher, dass im Herbst bzw Ende des Jahres ein neues AIR Kommt.
Na ja. Du hast Dir einfach einen Ausschnitt aus der Zeitreihe rausgesucht, der zufällig und eher ausnahmsweise Deiner Hoffnung entspricht. Kann man machen. Hat dann aber mit Wahrscheinlichkeit nichts mehr zu tun. Reines Wunschdenken. Ich teile die hier vorherrschende Meinung: es wird Herbst.Wenn du dir nur den Durchschnitt anschaust, dann hast du durchaus recht. Schaust du dir aber den Zeitraum 10/2008 - 6/2009, dann würde der Termin 06/2011 durchaus in das Schema passen.
Reine Spekulation. Vielleicht erscheint ein neues MacBook Air, vielleicht auch nicht.[...] Was denkt ihr dazu?
Eine Quelle zitiert. Joa ganz klar, müsste Juni soweit sein. Wenn die sowas schon schreiben...Sieht wohl doch nach einer Neuerung im Juni aus:
http://www.macrumors.com/2011/04/22...olt-equipped-macbook-airs-set-for-next-month/
Dann wäre aber auch ein weißes Macbook fällig.
Ich stehe genau zwischen 13" Air und 13" Pro. Leider ist mir beim Air die CPU zu alt und beim 13" Pro ist mir die Auflösung zu niedrig. Wäre also schön wenn das Update wie von Ares83 beschrieben eintrifft.
Eine Quelle zitiert. Joa ganz klar, müsste Juni soweit sein. Wenn die sowas schon schreiben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.