thrillseeker
Weißer Winterkalvill
@Macmark
Ich brauchs, da Preview nicht zoomen kann, warte, cih greif gleich mal unseren kommenden Dialog ab, du darauf, dann akuf dir Leopard, ich, ne keine Features die mich interessieren, ist mir zu verbuggt, du, ach kannsts ja nur nciht richtig anwenden.
So, jetzt wieder allgemein.
Sorry, alles auf Anwendungsfehler zu schieben, ist quark. Muss ich vorher ein Diplom machen um nen mac zu bedienen?
Ich finde es gut das auf so etwas hingewiesen wird, hat für mich, auch als nicht Besucher solcher Etablissements, die Konsequenz, das ich Safari sage, nö, nix automatisieren. Oh je, wird mein Mac dann etwa zu einer abfrage Maschine wie ein PC? Wenns hilft, warum nicht.
Nogger hat da vollkommen Recht. Klar kann man mit dem Finger zeigen und sagen, hahaha, schön doof wenn de dir sowas ansiehst, muah was fürn moralischen. Sex nur mit Socken unter der bettdecke und mit Lich aus, ja owned. Und nächstes mal ist es der Download von nem Bild, irgendwas, das auch dich und dich betrifft.
Dunkel ist der Worte Sinn...
Aber egal, mit diesen unauffälligen, in der Symbolleiste versteckten Buttons kann man auch in "Vorschau" PDFs zoomen: