Apfelliebhaber
Adams Parmäne
der Forenlink im Newsbeitrag ist falsch. er verweist auf die zweite Seite.
Mal ehrlich, ich habe eh noch nie verstanden warum sich die Leute einen Shuffle kaufen.
Da hole ich mir den kleinsten Nano, der hat ein anständiges Display und man muss nicht wahllos rumraten. Und mir kann keiner erzählen, dass ihm der Nano zu groß ist.
Und hey, welcher "Mensch" trägt seinen iPod am Revers?
Als Geldklammer, wie jemand meinte, aber echt schick
...und zwar jetzt doch noch einen 2gb shuffle in silber fuer 39 euro...
noch nicht so oft sport gemacht gell
also da schaut der alte shuffle an der Jacke doch viel besser aus als der neue
Wer ihn für 65€ (ende April) will sagt mir bescheid
LG Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.