bigmac21
Pomme Etrangle
joa, ganz nett....aber sehr übel dass man nur noch die Apple Kopfhörer benutzen kann. Für mich ein KO Kriterium!!
Ja... echt bescheiden... Aber reizen würde er mich trotzdem.
joa, ganz nett....aber sehr übel dass man nur noch die Apple Kopfhörer benutzen kann. Für mich ein KO Kriterium!!
Ist das Video schon bekannt?
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/#guided-tour
ich sehe schon die ersten Klagen gegen Apple in Amerika
weil man denn neuen nur mit den mitgelieferten Kopfhörern benutzen kann
Nett…
…leider deutlich teurer…
Stimmt. 75 Euro für so ein - auf den ersten Blick - potthässliches Ding find ich zu viel.
mMn ein Rückschritt zur im Vergleich zur 2ten Generation...
KRASS!
Wird in 5 Wochen direkt in Denver gekauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.