Sawtooth
Langelandapfel
Gibt es DDR3-1066mhz mit CL2?
Außer bei den 2008er MBP sind maximal 8GB möglich.
Welches genau- 13, 15 oder 17 Zoll? Denn:ich habe ein Macbook Pro (mid 2010)
Nein- das 13er kann bis zu 16 GB vertragen, die anderen beiden max. 8GB;Außer bei den 2008er MBP sind maximal 8GB möglich.
Höher getakteter RAM muss vom System heruntergetaktet werden, das kann, muss aber nicht gut gehen, daher die passende Taktung nehmen- in deinem Fall also 1066 MHz ( bzw. 1067-das ist das Gleiche);Was macht es für einen Unterschied ob 1067 oder 1333
Diese findet man auf Betriebssystemen von Microsoft, bekannt als: "Windows"- das Äquivalent unter (Mac) OS X lautet: "Systemeinstellungen", die Infos zur technischen Ausstattung eines Macs findet man hingegen im "Systemprofiler" ( > "über diesen Mac").Systemsteuerung
Nein- das 13er kann bis zu 16 GB vertragen, die anderen beiden max. 8GB;
/QUOTE]
Ein 13" von 2008 ist auf der Seite gar nicht gelistet.
Beim Nachforschen komme ich auf diese Seite wo nix mit 16 GB steht. sondern max 4.
http://support.apple.com/kb/SP500
Mich würde interessieren wie man das auf 16 GB Ram kommt, wie ist das möglich? Kann ich dass mit meinem auch?
Jedoch:Ein 13" von 2008 ist auf der Seite gar nicht gelistet.
ich habe ein Macbook Pro (mid 2010)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.