Macbook Retina pro 13 late 2013
Wieso? Mein MBP Retina hat auch 8GB und ich benutze Parallels - das Ganze auch noch beruflich... habe keine Performance Probleme... wieso auch. Windows 4GB und OS X 4GB und geht gut...Dann muss ich Windows unter Bootcamp zum laufen bringen und nicht wie gedacht über parallels.
Bringt mir die Aufrüstung etwas in Bezug auf den bunten Strandball der sich in letzter Zeit bei mir häuft wenn viele Anwendungen offen sind ?
[...] oder ist bei meinem schon bei 8GB Stop?
[...], hab mir jetzt 2x 8GB 1333ram geholt [...].
[...] oder erkennt mein macbook es einfach nicht ?
[...], bevor ich den ram gekauft hab, rief ich bei einem apple Händler an dieser meinte es würde klappen, das macbook würde den ram nur runtertackten
hallo,
bevor ich den ram gekauft hab, rief ich bei einem apple Händler an dieser meinte es würde klappen, das macbook würde den ram nur runtertackten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.