kletterida
Meraner
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin sogar der Meinung das eine SSD mehr ausmacht als eine um 200MHz schnellere i5 oder i7 CPU.4 GB ist in der Tat ein wenig dünn, je nach Anwendungszweck. Mit 8 GB wirst du aber sicherlich noch einige Jahre Freude an dem Kleinen haben.
Einen echten Turbo kannst deinem Mini allerdings noch mit einer SDD anstatt der Festplatte geben.
Hallo Forum,
derzeit warte ich auf die Auslieferung eines neuen iMac 27", den ich natürlich zunächst nur mit 8GB RAM bestellt habe. Geplant war bisher die Aufrüstung auf 16GB RAM durch 2x8GB (Samsung oder Hynix). Allerdings frage ich mich derzeit ob eventuell auch eine Aufrüstung durch 2x4GB (auf 16GB) oder plus 2x8GB (also auf insgesamt 24GB) sinnvoll wäre.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.