.holger
Borowitzky
Warum nicht auf deutsch: Milchbubinilso schrieb:milkyboy wäre mein vorschlag![]()
needmilk schrieb:Natürlich lasse ich euch die Wahl, welcher Nickname euch am besten gefällt. Für gewohnte Apfeltalk-Mitglieder, die mich seit lange mit "needmilk" kenne, können natürlich auch den Nickname "needmilk" anwählen. Damit bleibe dann mein Nickname so, wie er ist.![]()
Bonobo schrieb:"needbrain"
Spuere ich hier etwa negative Energien?daveinitiv schrieb:Kleiner Tipp von mir, gib einfach dein Alter an, in deinem Profil weil du ja anscheinend noch recht jung bist, und dann der Welpenschutz noch zieht.
... ganz gut vorwaertsverteidigt!? Ein unsinniger Thread im Cafe, da braucht man doch nicht gleich die Kleinkindkeule rauszuholen...needanewname schrieb:Vielleicht werden sich nun einige fragen: Warum spammt er das Cafe mit diesem unsinnigen Thread zu? Eine Antwort kann ich aber nicht geben. Die Umfrage soll einfach Spaß machen und mir einen neuen Nickname erbringen.
Mh, nicht wirklich.Peter Maurer schrieb:Spuere ich hier etwa negative Energien?![]()
"Vorwaertsverteidigung", ueber diesen Begriff habe ich kuerzlich einiges nachgedacht ... Du hast schon recht, aber ... die Schule des Lebens ist schon hart. Und man bekommt halt Rueckmeldungen ... manchmal auch welche, die man sich nicht gewuenscht hat. Daves Hinweis verstehe ich uebrigens ebenso wie Deinen eher als KeulenvermeidungEr hat sich doch [..] ganz gut vorwaertsverteidigt!? Ein unsinniger Thread im Cafe, da braucht man doch nicht gleich die Kleinkindkeule rauszuholen...
Bonobo schrieb:Mh, nicht wirklich.
Glückwunschneedmilk schrieb:Hallo,
allerdings war die Religion-Prüfung (heute mit 1,0 abgeschlossen :-D)
kann ich gut verstehen Simon, zumal es eine falsche Übersetzung von "not really" ist was übersetzt eher so viel heißt wie "eigentlich nicht"yjnthaar schrieb:Argh! Ich hasse diese Floskel!Bonobo schrieb:Mh, nicht wirklich.![]()
Salve,
Simon
Du wirst es nicht glauben Tom, aber selbst wir Schwaben, ja dieses Fußvolk im Süden Deutschlands, kennen diese Floskel.Bonobo schrieb:Unsinn, nicht alles, was man in anderen Gegenden Deutschlands nicht kennen mag, ist "eine falsche Uebersetzung" von irgendwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.