- Registriert
- 22.08.07
- Beiträge
- 938
Also meiner Meinung nach, hat dies nichts mit Taktik zu tun. Sie haben ja auch Office etc. für Mac rausgebracht.. Und ich kennen Keinen, der jetzt Mac wieder verlassen würde, nur weil MSN nicht funktioniert. Wisst ihr was ich meine? Wenn es kein Office geben würde, könnte Microsoft sicher einige User dazu "überreden" wieder fort von Mac zu Windows (da ja jeder irgendwie Office braucht zum arbeiten).
Aber ich denke, sie haben MSN einfach noch nicht gebracht, weil sie es für nicht sehr wichtig erachten... Naja eigentlich schade.. Und Windows extra zu installieren nur damit MSN funktioniert ist mir echt zu blöd..
du verstehst es nicht. es gibt office für mac, aber diese version ist im gegensatz zur win version auch voll abgespeckt und läuft keinesfalls so gut wie auf win. die sache ist die, dass die meisten leute von win auf mac umsteigen. die meisten leute suchen einen ersatz für alle programme, die sie auch auf nem win haben und möchte diese aufm mac ausführen. nur sind diese prog zT(!) sehr abgespeckt oder nicht vorhanden