Schon wieder solche Idioten. Wie jedesmal: Wer einen Mac will soll sich eine Mac kaufen.
Naja, Apple schick die Spaeher los!
Die geben keine Apple Software dazu, muss man also selber kaufen, und damit kann apple doch nicht wirklich was dagegen machen, weil die doch einfach nur rechner zusammenstellen, die zufällig mit mac laufen, aber sie selber keine software installieren.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Und der hier zB ist um Welten schöner als dieses komische Dings aus der News, das sich Tower nennt
Edith sagt, dass Lian Li wohl bis auf das verlinkte alle schönen Gehäuse aus dem Sortiment geschmissen hat.
na, ich wäre vorsichtig mit worten wie ignoranz. unternehmen sollten schliesslich nicht nur nettopreise beachten, sondern auch supportsicherheit etc. (gemeinhin unter total costs of ownership zusammengefasst). die ignoranz dessen könnte sich nämlich schnell als bumerang erweisen …Das zeigt wirklich deine Ignoranz.
Für ein Unternehmen was auf gewisse Apple Software angewiesen ist, spielt es durchaus eine Rolle ob das Gerät 1100 Netto kostet oder eben 1500€ ...
Genau!Das zeigt wirklich deine Ignoranz.
Für ein Unternehmen was auf gewisse Apple Software angewiesen ist, spielt es durchaus eine Rolle ob das Gerät 1100 Netto kostet oder eben 1500€ ...
Das ist aber falsch. Die OS X-Installation muss modifiziert werden, oder sie haben einen Chip eingebaut, der EFI vorgaukelt. OS X läuft normalerweise mit keinem PC!
mfg thexm
Das stimmt aber mittlerweile ist es ja nun wirklich kein Problem mehr diese Modifizierte Iso aus dem Netz zu bekommen und zu Installieren.
Na hätte psystar das nur mal vorher gewusst ...
PS: Das runterladen dieser Modifizierten ISO aus dem Netz ist natürlich illegal - auch wenn man sich die Original DVD (Lizens) kauft.
In Zeiten geklonter Tiere, Pflanzen, Autos usw. versucht eben immer wieder jemand, eine bestimmte Art Computer zu klonen.
Nene, da muss man nichts schön diskutieren.Ich würds hässlich nennen. Aber da lässt sich diskutieren
Bei den Pflanzen und Tieren sind die geklonten Lebewesen ja häufiger Krank und leben kürzer... vielleicht ist das bei geklonten Computern auch so.
Da hast du recht, aber ich wollte nur klar stellen, dass das nicht Out of Box funktioniert, bevor sich hier jetzt die Leute wundern, warum auf ihrem PC kein OS X läuft, obwohl er die selben Komponenten besitzt wie die von Bizon o.a.. Ich bleib' jedenfalls bei meinem MBP
mfg thexm
PS: Das runterladen dieser Modifizierten ISO aus dem Netz ist natürlich illegal - auch wenn man sich die Original DVD (Lizens) kauft.
… ich bleiche auch lieber bei meinem richtigen mac …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.