menox
Zuccalmaglios Renette
- Registriert
- 27.10.04
- Beiträge
- 262
btw. Porsche macht mehr Gewinn, als Umsatz.
Ähm .... ja
btw. Porsche macht mehr Gewinn, als Umsatz.
Hab ja nie gesagt, dass sie es nur durch Autos verdienen.
Hehe...guten Gewinn macht Apple da. Aber das ist ja auch kein Wunder...einen Großteil bezahlt der Consumer bei Apple ja auch einfach nur wegen der Marke, wegen dem schönen Apfel...:-D
Naja, manche interessiert es.
Nur, wieviel Marge dabei für Apple rausspringt, weiß man immernoch nicht.
btw. Porsche macht mehr Gewinn, als Umsatz.
Hab ja nie gesagt, dass sie es nur durch Autos verdienen. So, merkt IHR selbst.. google.de will help ya.
du klingst ja schon wie steve ballmer
Da soll nochmal einer sagen bei Apple bezahlt man nur das Logo
Tja, genau so wie deine Post.
Die 22 Dollares ... naja so ist es halt. Würde mich nur mal interessieren, was beim Vorgänger die Kosten waren?
Ich hätte die Produktionskosten wesentlich niedriger geschätzt. Ich bin überrascht!
So einfach ist es nicht
75 € Verkaufspreis
-22 € Materialkosten
-xx € Herstellung (Zusammenbau)
-13 € Mehrwertsteuer
-xx € Werbung, Entwicklung
-xx € Versankosten
Natürlich ist der Preis sehr hoch, aber die machen garantiert keine 50 Euro Gewinn.
Naja, manche interessiert es.
Nur, wieviel Marge dabei für Apple rausspringt, weiß man immernoch nicht.
btw. Porsche macht mehr Gewinn, als Umsatz.
btw. Porsche macht mehr Gewinn, als Umsatz.
Bisschen teuer das Teil. Viel neues im Gegensatz zum alten Shuffle hat es auch nicht. Ich war auch am Überlegen mir ihn zu holen, aber als ich erfahren habe, dass er nur über die mitgelieferten Kopfhörer bedient werden kann, war mir klar, dass er es nicht wird. Denn, wie jeder weiß, sind die Standard-Apple-Kopfhörer qualitativ und technisch gesehen nichts weiter als Dünnschi**.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.