• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neuer iPod mit sd Karte + weltweites i Net

Matt3o

Jonathan
Lol, natürlich habe ich gegoogelt... nur ich habe nur ürgent ein mist gefunden...

Nameless

James Grieve
Die "normalen" jungen ATler die sich ein bisschen mit Technik und Rechtschreibung auskennen, werden hier sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, sonst sind auf Apfeltalk viele Jugendliche unterwegs, die des Deutschen auch mächtig sind.

@Threadsteller: Ich gehe davon aus, das du in Technikbereichen nicht ganz auf den Kopf gefallen bist und laut deiner Signatur hast du ja auch einen Mac + iPod und ich denke jeder der Apple ein klein wenig kennt, wird wissen dass Apple das in nächster Zeit nicht bereit stellen wird. Außerdem wird dein "weltweites Internet" in der Form (ohne Mobilfunkbetreiber) in nächster Zeit nicht verfügbar sein wird.
Und auch der Beitrag auf Seite 2 das alle paar Meter ein Pflasterstein mit Wlan ausgestattet werden soll, war Ironie. Also genau lesen und vor allem nicht alles glauben was im SVZ so verzapft wird!

So das wars von mir,
schönen Abend noch!
Nameless

Zuletzt bearbeitet:

Nameless

James Grieve
Danke, schon geändert! Wie gesagt manchmal sind die Finger eben zu schnell oder man ist einen Moment lang unaufmerksam ;)

Matt3o

Jonathan
WENN EUCH DAS TEMA NICHT GEFÄLLT, LÖSCHT ES DOCH!!! (oder sagte es zumindestens)!!! UND MIR IST MEINE RECHTSCHREIBUNG SCHEIß EGAL IN EIN FORUM!!!

• Like
Reaktionen: kayone

Nameless

James Grieve
Mein Beitrag sollte nicht Herablassend wirken, sondern dich nur freundlich auf die Fakten hinweisen!
Auch in einem Forum sollte die Rechtschreibung nicht vernachlässigt werden, man liest von einigen ATler das sie sich mit der Zeit dann auch im "normalen Leben" mit der Rechtschreibung schwer tun!

nate

Pomme Miel
= Thema

ürgent = irgendeinen

auch wenn sie dir egal ist, wird dich keiner ernst nehmen mit so einer schrecklichen schreibweise! in jedem Satz ein Fehler.
und hoffentlich hast du auch die dementsprechende Deutschnote in der Schule bekommen!

Frwrk

Allington Pepping
Und ich sag mein Alter nicht, wegen Datenschutz!!! Ich will nichts, das man zu viel über mich weis...

Ich wette, dass du bei SVZ dein Alter angegeben hast. Und dort auch sonst jeden Dreck reinschreibst, à la "Ich habe einen Fussel auf meinem T-Shirt"

Naja, vielleicht wird ja das "inet" von Apple eingeführt, dann bekommen endlich diese Teenie-Begriffe eine Bedeutung. Da müssen sie neben dem iNet aber auch das iWas, iWo, iWann und iWie einführen. Kann mir jetzt noch nicht so ganz vorstellen, zu was man das braucht, aber das iPad verkauft sich ja auch.

BreZel

Eierleder-Apfel
WENN EUCH DAS TEMA NICHT GEFÄLLT, LÖSCHT ES DOCH!!! (oder sagte es zumindestens)!!! UND MIR IST MEINE RECHTSCHREIBUNG SCHEIß EGAL IN EIN FORUM!!!

Mit diesem Zitat hast du gezeigt, dass du nicht in ein Forum oder eine Gemeinschaft passt. Eine "Scheißegaleinstellung" zu Lasten der Anderen ist nicht nur hier, sonder in den allermeisten Teilen des Lebens, absolut unangebracht. Von mir brauchst du hier keine Hilfe mehr erwarten, und ich denke von vielen Anderen auch nicht. Kannst dich schonmal alternativ nach einer anderen Community umschauen...

Ein schönes Leben noch...
Max

• Like
Reaktionen: nate

kayone

Zabergäurenette
das bestätigt nur noch einmal den schlechten Eindruck den ich von Anfang an hatte...

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Naja, da hat er wohl vollkommen unreflektiert mal drauf losgeschrieben...
Bzgl. Rechtschreibung: Ich versuche einfach überall der Rechtschreibung ihren Platz einzuräumen. Das muss nicht jeder machen, ist aber meiner Meinung nach eine Einstellung, die auch irgendwie unterstreicht, dass ich das, was ich schreibe ernst meine, bzw. ernst genommen werden soll. Oder so irgendwie. Hoffentlich versteht einer, was ich meine...