• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neuer iPod mit sd Karte + weltweites i Net

Bananenbieger

Golden Noble
Ich habe gehört, dass Apple die Welt mit WLAN-Hotspots zupflastern wird. Wird iNet heißen!

Gleiche Strategie wie bei Subway und Starbucks: Alle hundert Meter einer...

Matt3o

Jonathan
du macht dich über deinen eigenen Thread lustig? ... ymmd!!!

Ich weis... Aber es war auch lustig...

Ich habe gehört, dass Apple die Welt mit WLAN-Hotspots zupflastern wird. Wird iNet heißen!

Gleiche Strategie wie bei Subway und Starbucks: Alle hundert Meter einer...

Überall? Das werden sie nicht hinkriegen... auf dem Lan wird das wol nicht viel bringen das der Bauer bei seinen Kühen im i net serven kann.

Aber in Einkaufszentren fängt t-mobile schon mal an (ich hab einmal bei Mac Donnalds was von T-Mobil empfangen, musste mich aber erst auf ihrer Webseite anmelden (das hat was gekosted, zwar billiger als i-net über Telefonnetz (ohne karte wo ich einen Grund preis habe.) es war trotzdem sehr teuer---

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Machmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

BreZel

Eierleder-Apfel
Machmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

geht mir ganz genauso :-D:)o_O:(:eek::-c

@Threadersteller: Das was du da von T-Mobile im McDo emfpangen hast nennt sich HotSpot. Dabei handelt es sich um einen von T-Mobile eingerichteten WLanZugang zu deinem sog. "weltweiten Internet" :) Diese gibt es übrigens in (fast) jedem McDonald's und auch anderen Ketten wie Starbucks oder auch in Hotels...

Und natürlich kosten die was. TMobile hat ja auch nix zu verschenken. Allerdings gibt es neben den "Tagestickets" oder "Stundentickets" die du da kaufen kannst auch die Möglichkeit bei T-Mobile Verträge für Hotspotnutzung abzuschließen. In den meisten iPhoneVerträgen ist die HotSpotnutzung quasi schon als Flatrate mit drinnen und kann auch mit Laptops benutzt werden...

g
Max

nate

Pomme Miel
kann man den Thread nicht trashen? wenn selbst der Threadersteller nicht mehr daran glaubt was er postet.. (nervt zwar mal wieder, aber so ist das halt mit den Kindern)

Matze1983

Ne, nicht in den Trash! Ich bin diesem weltweiten Internetgerücht auf dem iPod hinther! Das scheint ein richtig heißes Ding zu sein. Ich kann noch nicht viel drüber sagen, aber das wird sicher das "next big thing".

OK, der Thread sollte wirklich verschoben werden...

topfennockerl

Tokyo Rose
Okay, wie alt ist der Threaderöffner und sein Freund 12 ?? :p

Das beste war, dass mir ein typ beim xxxlutz gestern weiss machen wollte, dass es in US schon das neue iPhone gäbe!!! Das hat ihm ein Freund gesagt. Er hat es so beschrieben: es hat Kanten statt Abrundungen, hat statt dem einen Lautstärkebutton, zwei einzelne und eine Frontkamera :p :p

Das erinnert mich doch an irgendwas......aja der Prototyp. So ein Vollpfosten

Matze1983

Hatte ich mit 12 auch so eine grauselige Rechtschreibung? Ich hoffe mal, dass das nicht der Fall war...

Gurkenzuechter

James Grieve
Ich weis... Aber es war auch lustig...

Überall? Das werden sie nicht hinkriegen... auf dem Lan wird das wol nicht viel bringen das der Bauer bei seinen Kühen im i net serven kann.

Na klar denkt Apple auch an die Bauern, noch nicht gehört? Apple züchtet in ihren Serverfarmen gerade die iCow, diese beinhaltet einen W-Lan Repeater mit den es möglich ist auch auf den Land W-Lan zu haben. Betrieben wird das mit der eigens in der Kuh integrierten Biogasanlage, dein Macbook/iPhone etc. kannst du dann auch direkt an der Kuh laden, da sie am Hinterteil einen 230V Anschluss bestitzt. Außerdem sollen diese Kühe auch einen innovativen Touchscreen Besitzen um zwischen Milch und Kakao wählen zu können.

Matt3o

Jonathan
geht mir ganz genauso :-D:)o_O:(:eek::-c

@Threadersteller: Das was du da von T-Mobile im McDo emfpangen hast nennt sich HotSpot. Dabei handelt es sich um einen von T-Mobile eingerichteten WLanZugang zu deinem sog. "weltweiten Internet" :) Diese gibt es übrigens in (fast) jedem McDonald's und auch anderen Ketten wie Starbucks oder auch in Hotels...

Und natürlich kosten die was. TMobile hat ja auch nix zu verschenken. Allerdings gibt es neben den "Tagestickets" oder "Stundentickets" die du da kaufen kannst auch die Möglichkeit bei T-Mobile Verträge für Hotspotnutzung abzuschließen. In den meisten iPhoneVerträgen ist die HotSpotnutzung quasi schon als Flatrate mit drinnen und kann auch mit Laptops benutzt werden...

g
Max

Naja in Österreich ist i-net bei McDo kostenlos (sie geben dir ein Pin, mit dem du rein kannst) ist ganz cool wnen man i net verbot hat, kann man einfach hin sich ne Cola bestellen 2h ins I Net warten bis ein Verkäufer einen anmeckert, und einfach ne neue Cola bestellen =)

@ Alle die mein alter wissen sollen: ihr habt mit 12 fast richtig geschätzt. Das ist es allerdings net ganz (1-2 Jahre älter). Ich sage wegen Datenschutz mein Alter nicht!!!

Und das ist nicht mein Freund sondern rügend wer aus dem Bushfunk...

landplage

Admin
AT Administration
Und in dem Alter darf man schon coffeinhalteige Getränke wie Cola trinken? :(
Da wundert mich die Rechtschreibung gar nicht mehr.

Matt3o

Jonathan
Cola? wieso net? Ich trink max. 1 Liter im Monat! Und das ist normal bei eine 12-14 Jährigen......)

landplage

Admin
AT Administration
Cola? wieso net? Ich trink max. 1 Liter im Monat! Und das ist normal bei eine 12-14 Jährigen......)
Hoi, Du hast Dich also noch nicht entschieden, ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist. :-D
In dem Fall plädiere ich dann doch lieber für Milch-Shakes.

Matze1983

Ich glaube, so lang man nicht regelmäßig eine 1,5-Liter-Cola-Bombe pro Tag platt macht, sollten man sich darum keine Sorgen machen.
Ich bin vielmehr über das "Internetverbot" gestolpert. Was ist das denn bitte? Und dann gehst du zu McDo um es zu umgehen? Checken das deine Eltern nicht?
Und warum man aus Datenschutzgründen sein genaues Alter nicht verrät, wird mir auch ein Generationsrätsel bleiben...

Matt3o

Jonathan
Hoi, Du hast Dich also noch nicht entschieden, ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist. :-D
In dem Fall plädiere ich dann doch lieber für Milch-Shakes.
Ich hab mich verschrieben... Ich hab ein fehler gemacht, HILFE ICH BIN EIN MENSCH!!!

Ich glaube, so lang man nicht regelmäßig eine 1,5-Liter-Cola-Bombe pro Tag platt macht, sollten man sich darum keine Sorgen machen.
Ich bin vielmehr über das "Internetverbot" gestolpert. Was ist das denn bitte? Und dann gehst du zu McDo um es zu umgehen? Checken das deine Eltern nicht?
Und warum man aus Datenschutzgründen sein genaues Alter nicht verrät, wird mir auch ein Generationsrätsel bleiben...

Meine Vater weis es (nur die Freundin is da etwas streng)... Ich sag einfach: "Ich geh zum Freund"...

Und das ich da mein ipod mit habe merken sie net...

Und ich sag mein Alter nicht, wegen Datenschutz!!! Ich will nichts, das man zu viel über mich weis...

MrNase

Champagner Reinette
Lustiger als das weltweite Internet fand ich eigentlich nur (Zitat) 'ein sd Karten Anschluss...' und die Erwähnung des Bus(c!)hfunk tut sein übriges.

Gerade war jemand an der Tür der was von Weltfrieden erzählt hat. Nicht ein Freund, irgendjemand.

kayone

Zabergäurenette
Matt3o: Tut mir leid, aber seid dem du hier angemeldet bist stoße ich auf ziemliche viele Threads mit unnötigem Kram und so viele Einträge mit Rechtschreibfehlern, das ist nicht mehr schön...überleg doch bevor du was postest...

nate

Pomme Miel
Matt3o: Tut mir leid, aber seid dem du hier angemeldet bist stoße ich auf ziemliche viele Threads mit unnötigem Kram und so viele Einträge mit Rechtschreibfehlern, das ist nicht mehr schön...überleg doch bevor du was postest...

dito!!!
bitte Matt3o... lass es einfach. erst googlen, dann duden lesen und dann deinen buschfunk von "rügend" posten.
1-2 Rechtschreibfehler = ok!
in jedem post einen = nicht ok!