• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neuer iPod mit sd Karte + weltweites i Net

Matt3o

Jonathan
Hi, einer aus meiner schule hat bei schueler Vz. Im bushfunk geschrieben das der neue iPod Touch schon urgentwann im spätsommer-Anfang Winter kommen soll... Dieser soll weltweites inet hat und ein sd Karten Anschluss...

Weis jemand schon davon? Stimmt alles (naja weltweites inet glaube ich Net, sonst kann man mit zb Skype telefonieren und damit wurde Apple das iPhone überflüssig machen, da man mit dem iPod auch alles machen kann.

.holger

Borowitzky
was soll denn weltweites inet sein? Du kannst doch schon mit den aktuellen iPod touch Geräten weltweit ins Internet… ich versteh nicht was das neue dran sein soll.

Und nen SD Slot wird es nicht geben.

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Weltweites Internet wird es nicht geben. Das Deutschland-Internet wird dabei sein, die anderen Länder musst du als In-App-Purchase kaufen. Dürften dann pro Land so 3-4 Euro werden, Kontinente gibt es billiger.
Sorry, falls jemand die Ironie nicht versteht.

• Like
Reaktionen: NobiMan

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Vielleicht hat er mit dem neuen iPod Touch das iPad gemeint! Dieses gibt es mit SD-Karten Slot und 3G für "weltweites Internet"...

landplage

Admin
AT Administration
Weltweites Internet glaub ich auch nicht. Vielleicht eine Sonderedition "Dein Bundesland" für Schüler als kostenlose Zugabe zum iPod.

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Sehe ich dann nur Dinge über mein Bundesland oder nur die DInge, die auf den Servern in meinem Bundesland sind?

purzel

Melrose
Oder weltweites Internet in der China-Edition?

nate

Pomme Miel
hahhahaha geilster Fred seit langem! :D
also weltweites internet sicher nicht... viel zu teuer und das noch in nem touch oO LOL
oder meint er des weltweit das i vor dem Pod steht? so wie in deutschland = iPod.
und eine SD Karte nicht eher eine Floppy-Laufwerk - backt to the roots!

PS: hoffe der Threaddarsteller merkt das ihn keiner ernst nimmt!

Matt3o

Jonathan
Mit weltweites interett meine ich es so wie bei iPhone. Also überall online gehen, wann immer man will.

landplage

Admin
AT Administration
Mhh, eigentlich heißt es ja immer, das gesamte Internet paßt auf zwei-drei DVDs, wenn man die P0rno-Seiten wegläßt. Vielleicht legt Apple das ja einfach bei und gut is.

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Danke für diesen Fred. YMMD!
Noch nie so gelacht über ein Thema hier bei AT!

Matt3o

Jonathan
Wow, so hab ich hier noch nie in den 2 tagen, wo ich angemeldet bin gelacht >.<

.holger

Borowitzky
Mit weltweites interett meine ich es so wie bei iPhone. Also überall online gehen, wann immer man will.
Wenn Du das ernst meinst, wie stellst Du dir das denn dann vor? Sollen erstmal alle Staaten verpflichtet werden überall kostenloses WLAN aufzubauen? Das funktioniert ja noch nicht mal in den meisten Städten… Also muss ein UMTS Modem rein um überall Internet zu bekommen. Dafür brauchst einen Mobilfunkprovider, der dir das UMTS Netz zur Verfügung stellt und das kostet Geld und zwar genau das was man fürs iPhone oder andere Geräte zahlen muss…

Kurz: Vergiss es!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Mhh, eigentlich heißt es ja immer, das gesamte Internet paßt auf zwei-drei DVDs, wenn man die P0rno-Seiten wegläßt. Vielleicht legt Apple das ja einfach bei und gut is.
Wozu braucht man denn sonst Internet?

Ein Mitarbeiter eines Bekannten der Frau des Neffen meiner Nachbarin von oben hat den kommenden iPod Touch schon von Steve Jobs zugeschickt bekommen. Er sagt, der neue Touch hat gar kein Internet mehr, sondern spielt nur noch Musik ab und ist über einen schwarz-weiß-Touchscreen zu bedienen