yoshi007
Manks Küchenapfel
Und der nächste iPhone-Spot ist draußen...Fix heißt er...
[yt]Y_dQBzxzu3E[/yt]
www.apple.com/iphone/ads
[yt]Y_dQBzxzu3E[/yt]
www.apple.com/iphone/ads
Oder es ist sogar Steves Hand...MhM... Aber für einen Werbespot von Apple ^^
Wo diese Hand sowieso schon so platik mäßig aussieht
Oder es ist sogar Steves Hand...
Ja genau...alles auf dieser Welt ist schei**e, außer saufen, Spaß haben auf Partys, ne Freundin haben und das tun, was jeder "normale" in meinem Alter tut...nicht? Das wolltest du mir doch bestimmt damit sagen...:-DOh man Yoshi, irgendwann muss dir dein Text doch selber Brocken aufstoßen ?! Ich hab nichts gegen dich, du bist halt noch ein Buberl, aber langsam ists echt mühsam deinen Aussagen noch einen Blick zu schenken.
Der Typ aus dem Video, mit den vielen Muskeln, der lässt dich glauben du bist hip. Jemand der so aussieht, der war draußen, hat Sport getrieben ... ich hab so ein bisschen das Gefühl du identifizierst dich etwas zu stark mit den von Apple gezeigten Menschen und ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das die zu dir passen.
Komm mal wieder zurück ins Leben. Ich glaub du entfernst dich etwas zu weit von der Realität. Aber schön zu wissen das die Werbemaschine so gut läuft, das sich jeder noch so kluge Mensch extremst von beeinflussen lässt. Du bist ein Opfer ... ein Opfer von den Träumen die wir dir auf #f3f3f3 servieren. Ich kann dir versprechen, morgen sind die schon wieder Out.
Und wie Bild / Subway / Bahn und Apple zusammen passen, das vesteh ich bis heute noch nicht. Bild ist Schund, oftmals auf kosten anderer. Subway schmeckt gut, ist aber ebenfalls Schund, auch auf kosten derer, die die Geschäfte führen, Bahn ist auch Schund, jedenfalls wenn man pünktlich sein muss, also auch auf kosten anderer und Apple, ja ich würde sagen, Apple tut dir auch nicht gut.
Haben doch was gemeinsam.
Also die Hand muss ja echt sein...oder? Könnte ja auch computeranimiert sein...
Und dann haben die eine weiße Wand und der Typ hält seine Hand vor die Kamera?!
Oder wird der Hintergrund später mit dem Computer entfernt bzw. weiß gemacht...?
Ich glaub auch nicht alles, was in der Werbung kommt...auf keinen Fall!das wollte er gar nicht sagen! so wie ich es gedeutet hab, wollte er dich nur wissen lassen, dass du nicht alles der werbung glauben sollst und dich nicht so beeinflussen lassen sollst!
bajuware hat nix von freundin oder sonstigem erwähnt. auf der welt ist nicht alles scheisse, aber das was du in deinem profil stehen hast ist es schon, also bis auf subway, mit dem punkt stimm ich nicht überein.
was würdest du tun, wenn es diese ganzen konzerne nicht mehr gäbe?
..dafür steht seit Neuestem unter den Spots aber auch, dass die normalerweise langsamer sind.
Mich würde sowieso mal zu gern interessieren, wie genau die diese Ads machen.
Also die Hand muss ja echt sein...oder? Könnte ja auch computeranimiert sein...weil die auch nicht so ganz natürlich aussieht.
Und dann haben die eine weiße Wand und der Typ hält seine Hand vor die Kamera?!
Oder wird der Hintergrund später mit dem Computer entfernt bzw. weiß gemacht...?
Ja genau...alles auf dieser Welt ist schei**e, außer saufen, Spaß haben auf Partys, ne Freundin haben und das tun, was jeder "normale" in meinem Alter tut...nicht? Das wolltest du mir doch bestimmt damit sagen...:-D
Und jetzt gehn wir mal wieder weg von yoshi's Privatleben und mal wieder zum Thread-Thema.
Das mit dem MRT ist schon sehr interessant, aber glaubt ihr wirklich das ein Mediziner so etwas einsetzt?
Und vorallem: Wie bekommen die, die MRT Aufnahmen aufs iPhone?
Grüße,
Chris
Ich mag diesen Lebensstil, was ist daran schlimm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.