Gokoana
Bittenfelder Apfel
… und jetzt sag mir bitte was du daran geil findest!
Ich würde ja sagen, das Beste an dem Spot ist so etwas:
aha, war ja klar! hochleben konsumkiddies!
… und jetzt sag mir bitte was du daran geil findest!
aha, war ja klar! hochleben konsumkiddies!
Das mit dem MRT ist schon sehr interessant, aber glaubt ihr wirklich das ein Mediziner so etwas einsetzt?
Und vorallem: Wie bekommen die, die MRT Aufnahmen aufs iPhone?
Grüße,
Chris
Er drückt einfach wie immer das Apple-Flair aus...wie alle Apple-Ads...und ja, ich mag das auch noch nach dem 12. Mal.aha, war ja klar! hochleben konsumkiddies!
was soll an dem spot denn bitte schön geil sein? ich find den ehrlich gesagt langweilig! bücher, rezensionen und mrts kann ich sicherlich alle mit meinem htc lesen! die ersten iPhone spots waren cool, aber die kreativität lässt doch sehr nach!
und jetzt sag mir bitte was du daran geil findest!
Ja klar...ich muss mein iPhone die Schulwoche über immer dabei haben, IMMER! Bin immer erreichbar, hab immer Internet, immer meine favorite Musik, immer YouTube, immer Mails, immer Games und News...WAS BITTESCHÖN WILL ICH MEHR im Alltag?:-Dhmm laut yoshi braucht man nur ein iphone zum leben...
(mit nem verdammt teuren vertrag)
naja, also mein vertrag kostet 19 euro im monat - das ist doch der durchschnitt oder?hmm laut yoshi braucht man nur ein iphone zum leben...
(mit nem verdammt teuren vertrag)
Ja klar...ich muss mein iPhone die Schulwoche über immer dabei haben, IMMER! Bin immer erreichbar, hab immer Internet, immer meine favorite Musik, immer YouTube, immer Mails, immer Games und News...WAS BITTESCHÖN WILL ICH MEHR im Alltag?:-D
Das ist alles was ich brauche...
Hier passt auch gut diese Ad zu...
[yt]o_fA9NXdtmA[/yt]
Mich interessiert es...ich nutze das ganze auch täglich ausreichend.ich will zwar net zu offtopic werden, aber wozu brauchst du das alles?
vorallem news und mails? ich will nicht darauf hinaus, dass du dich im unterricht konzentrieren sollst, sondern, dass man auf der schule ne menge anderer möglichkeiten hat unterhalten zu werden!
das ist ganz schön und nett was das iphone bietet, sieht gut aus und so, aber ich brauch sowas einfach net und die meisten von den iphone usern sowieso nicht!
Ja klar...ich muss mein iPhone die Schulwoche über immer dabei haben, IMMER! Bin immer erreichbar, hab immer Internet, immer meine favorite Musik, immer YouTube, immer Mails, immer Games und News...WAS BITTESCHÖN WILL ICH MEHR im Alltag?:-D
Das ist alles was ich brauche...
WAS BITTESCHÖN WILL ICH MEHR im Alltag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.