@mArKuZZZ
Kann dich verstehen.
Bin auch immer sehr fixiert auf neueste Hardware-Gen.
Aber um einen "neuen" Apple TV (wäre dann die 6. Generation) ist es sehr ruhig geworden.
Allerdings sei auch gesagt das alles was abseits von iPhone's und Mac's liegt wenig Interesse bei den "Verbreitern von News" findet.
Schau wie relativ plötzlich jetzt die "AirPods Pro" released worden sind. (ohne vorherige große Ankündigung)
Einen Tag vor release wusste noch niemand (sicher) wie sie aussehen sollen und was sie bieten werden. (In-Ears und ANC)
Bis zu dem^^ Tag wurde sogar noch von vielen behauptet das sie in den Farben der iPhone Pro Modelle rauskommen werden.
(Und was war? -> Nix außer weiß!)
Ich denke wenn ein neuer Apple TV das Licht der Welt erblicken sollte, wird dies auch ohne großes TamTam geschehen.
Viele haben auch behauptet das er noch letzte Woche erscheinen soll...
Wie viele auch hier schon bereits gesagt haben, kann man beim Apple TV 4K auch nichtmehr viel verbessern.
Ja er ist jetzt bereits 2 Jahre alt aber:
- das neueste TVOS ist ja bereits da
- der CPU noch völlig ausreichend
- alle Formate können fehlerfrei wiedergegeben werden
- das Design ist immernoch aktuell und zeitlos
Der nächste Schritt wär dann ein Apple TV 8K aber das ist bisher noch absolut unnötig.
Verstehe mich nicht falsch, hätte mich auch sehr über einen überarbeitete Version des 4K mit A12X CPU gefreut! (Apple TV 4K S)
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Wollte mir jetzt auch einen zweiten zulegen aber nur ungern das gleiche Modell "nochmal" kaufen.
Viele sprechen aktuell von einem Release des neuen TV's nicht vor 2020 neben einem "HomePod Mini" und einer AR-Brille aber auch das ist alles mit Vorsicht zu genießen.
Viel mehr Wirbel wird ja aktuell um ein iPhone SE 2 gemacht. (woran ich neben einem "XR" und "11" auch nicht glauben mag)
Selbst die Hoffnung an eine überarbeitete Version des iPad Pro wurde aktuell aufgegeben.
Apple scheint sich jetzt wieder mehr darauf besonnen zu haben Geräte länger auf dem Markt zu lassen und damit wieder den Zyklus (bis auf iPhone's) etwas auszudehnen.
Was auch den guten Nebeneffekt haben könnte das wir komplett neu aufgesetzte Geräte bekommen als "nur" überarbeitete Geräte der letzten Generation.