Optisch können die auch nicht mehr viel holen, heute sind die Teile doch zu 99,9% nur noch Display mit mega kleinem Rand, was will man da anders designen? Den Rand in Rose Gold?
Hat Samsung schon gezeigtHochkant.
Klar...Das hat er ja wahrscheinlich ehrlich gemeint!
Danke, geb ich genauso zurück. Kannst mich auch direkt ansprechen, bin ja da.Tja ich kann ihn mittlerweile nicht mehr einschätzen. Was er die letzten Tage hier abgelassen hat war schon sehr heftig.
Ja wie gesagt ein Fernseher ist Quatsch.
Weil der TV Markt so überschwemmt und hart umkämpft ist.
(Klar bei Smartphones nicht anders, aber iOS ist halt sehr beliebt, bei einem TV sehe ich da keine Vorteile)
Klar könnte Apple da mit einer einfachen Integration in ihr Ökosystem und eigenen Design glänzen,
aber mal ehrlich wer hier im Forum ist bereit mehr als 4.000,- Euro für einen TV auszugeben???
Lass mich schätzen... Niemand?
Was war das schon für ein Aufschrei als die ersten "günstigen" OLED's für 2.000,- auf den Markt kamen.
Schau in die Saturn's und andere Elektromärkte wenn da ein 4K TV schon mehr als 750,- kostet ist das aktuell schon ein Skandal!
Und in den günstigen Bereich der Billig-Produkte wird Apple niemals gehen!
Mit Samsung und LG hat man sich ja sogar schon geeinigt eine TV+ App zu integrieren um selbst die Leute zu beruhigen die kein Apple TV haben wollen aber evtl. den Streaming-Dienst attraktiv finden.
(und das evtl. kostenlose Jahresabo nutzen wollen)
Glaube nicht das Apple da noch an einen eigenen TV denkt.
Selbst der neue (coole) Monitor wurde sogar schon so präsentiert das er keinesfalls für die breite Masse gedacht ist
(wie der "Mac Pro" ja auch), sondern nur für die "Profis" die es beruflich nutzen und brauchen. (natürlich wer will kann auch so zugreifen -> wer hat DER HAT!)
Und wozu ist bitte denn der ATV da?
Wie schon geschrieben die einfachste Lösung für alle:
- ein ATV Stick für die sparsamen (evtl. dann auch keine HomeKit Station)
- die "normale" Box für alle die mehr Power haben wollen
Naja, mein Fernseher Beovision mit Beolab 18 Lautsprecher, da kann wohl nicht mal Apple den damaligen Preis toppen.
Wir sollten hier nicht immer davon ausgehen, daß alle die gleichen Interessen und Vorlieben haben.
Gruß aus Kalamata
Wie immer: Weiss keiner was ausser Apple selber.Allerdings möchte ich den ATV5 nicht mehr kaufen, da eine Version 6 theoretisch überfällig ist. Weiß hier jemand was neues?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.