• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Neue Vorabversion von OS X 10.8.2 für Entwickler

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Das zweite Update für Apples aktuelles Betriebssystem rückt immer näher. Seit Freitag steht eine neue Vorabversion von OS X 10.8.2 für registrierte Entwickler zum Download bereit. Der aktuelle Build trägt die Versionsnummer 12C53 und kann wie üblich im Apple Developer Center heruntergeladen werden. Beim Testen soll besonders auf folgende Bereiche geachtet werden: Nachrichten, Safari, Facebook-Integration, Game Center, Erinnerungen und Power Nap. Bekannte Fehler sind laut der Beschreibung nicht vorhanden. Das Update ist rund 700 MB groß.[PRBREAK][/PRBREAK]

Mountain_Lion.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mac28

Jonathan
100% wird es zusammen mit iOS6 released ;)

Fa.bian

Lambertine
Habe immer mal wieder das Problem, dass mein Dock nicht bootet. Hoffentlich wird das dann behoben.

SnejK

Reinette de Champagne
Stimmt es, dass mit der Version auch endlich die Facebook-Integration ausgebaut wird? Ich will diesen ganzen Facebook- und Twitter-Müll nicht. Alles überflüssig...

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Ich will einfach nur die Akku Verbesserung :))

Bierhefe

Leipziger Reinette
@SnejK: Ich habe auf den Kommentar gewartet. Ganz erschließen tut er sich mir aber nicht.

Mitglied 152760

Gast
Stimmt es, dass mit der Version auch endlich die Facebook-Integration ausgebaut wird? Ich will diesen ganzen Facebook- und Twitter-Müll nicht. Alles überflüssig...

Und genau ich möchte gerne die Facebook-Integration.Finde das echt ne super Sache.;)

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast

Was noch nicht mal "eingebaut" wurde, kann auch nicht wieder ausgebaut werdeno_O Zumindest gilt das für die Facebook-Integration.

SnejK

Reinette de Champagne
Hatte gelesen, dass die Integration verschwinden soll. War mir aber nicht sicher, dass der Quelle zu trauen ist. Für mich erschließt sich auch der Sinn der Facebook und Twitter-Integration nicht. Ich will mit dem Rechner arbeiten und nicht ständig irgendwelche Leute mit Statusupdates versorgen. Das ist für mich einfach überflüssiges Spielzeug.
Hoffentlich können die bei Apple noch das OSX vom iOS unterscheiden. Ich möchte kein "Klickibunti"-BS haben, sondern eines, dass zuverlässig läuft und die anstehenden Aufgaben zügig erledigt. Arbeite noch mit Snow Leopard und das hat einige MACken. Ich hoffte, dass sich die nach der Installation von ML behöben. Aber die Zeichen stehen auf Verschlimmbesserung.

p.s.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit solche (für mich) unnützen Dinge zu deinstallieren, sollten sie den Weg in das BS finden!?

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Hatte gelesen, dass die Integration verschwinden soll. War mir aber nicht sicher, dass der Quelle zu trauen ist. Für mich erschließt sich auch der Sinn der Facebook und Twitter-Integration nicht. Ich will mit dem Rechner arbeiten und nicht ständig irgendwelche Leute mit Statusupdates versorgen. Das ist für mich einfach überflüssiges Spielzeug.
Hoffentlich können die bei Apple noch das OSX vom iOS unterscheiden. Ich möchte kein "Klickibunti"-BS haben, sondern eines, dass zuverlässig läuft und die anstehenden Aufgaben zügig erledigt. Arbeite noch mit Snow Leopard und das hat einige MACken. Ich hoffte, dass sich die nach der Installation von ML behöben. Aber die Zeichen stehen auf Verschlimmbesserung.

Solange ihr eure Daten nicht eingebt merkt ihr davon nix :)

ImperatoR

Roter Astrachan
@SnejK Terminal auf Vollbild und "Klicki-Bunti" ist weg.

Macbeatnik

Golden Noble
Nicht das er so tot ist, wie der Facebook like Button, der sendet nämlich auch ohne Klick und facebookaccount fleißig Daten, aber Facebook ist da ja ein fast so fleißiger Sammler wie google und wer dann auch noch den Facebook videoupdater auf seinem Rechner hat, der gibt Facebook auch einen uberblick uber alle seiner geöffneten Programme

dasmith007

Gast
Hoffe das dann die Fehler des Nachrichtencenters Endlich verschwinden. Wenn bei mir mehrere Emails in Warteschlange stehen hängt sich das System gerne schon mal ganz auf.
Des weiteren gibt es immer mal wieder Probleme mit der Darstellung von Emails. Habe dann immer so "Schatten" in den Nachrichten die ein lesen sehr erschweren.

thghh

Meraner
Mich nervt diese
Facebook und Twitter-Integration auch sehr und verstehe die Herstelle auch nicht, dass in die Betriebssysteme einzubauen. Als App ist es ok da man es selbst entscheiden kann.

naich

Pomme d'or
Hui, neue Vorabversion.

Ich dachte gestern, dass wieder eine neue Version rausgekommen sei, bis ich las, dass ihr die von vor ein paar Tagen meint. Ist etwas verwirrend, wenn teilweise schon nach 3 Tagen wieder ne neue Version rauskommt / rauskommen kann und ihr verhältnismäßig spät darüber berichtet.