Ikezu Sennin
Schöner von Bath
Na lecker! Da kann ich dann nur noch hoffen, dass ich zur "Bitte nicht füttern"-Kategorie gehöre...
Also, meine Frage hatte den Ursprung, dass mir die neue Redakteurin bisher gänzlich unbekannt und bisher noch nicht bei AT aufgefallen ist.Nochmal zur Reputationskritik, was unsere neue Redakteurin betrifft:
Weshalb muß es immer ein altgedientes Mitglied von innen sein?
Und wer genau aufgepaßt hat, kennt Marlenas Namen bereits aus anderen atinternen Zusammenhängen.
Ach Groove. Das solltest Du doch schon kennen ... Ist doch sowieso immer dasselbe. Lehn' Dich zurück und genieße die show.
Ein Blick ins Profil und mir viel auf, dass sie sich quasi erst vor nicht all zu langer Zeit angemeldet hatte. Das ein User in so kurzer Zeit in den Redakteur aufsteigt, ist mir von anderen Foren nicht bekannt.
Deswegen abwerten, noch n Tee kochen und sehen wir, was draus wir.
Ich jedenfalls wünsche der guten Frau viel Glück!
Ohja, der ist mir äußerst gut gelungen .In rot gekennzeichnet: ein wunderbarer "freudscher"
Willkommen bei AT. Ich wunder mich zwar auch über einen Redakteur "von aussen", bin aber gespannt was da kommen mag
Welchen Holger meinst Du? Den der schon in der Redaktion ist?
Der einzige Unterschied ist, dass du noch nicht arbeiten darfst
Welche(n) Mac(s) hast du?
Das interessiert mich immer als erstes...
Ist ein eigener Mac eigentlich Voraussetzung um hier anheuern zu können?
(Ernst gemeinte Frage, schreiben kann man ja auch an einem PC)
Und nimm Marlena an die Hand und mache für sie eine Führung durch die AT-Exotenausstellung "Bitte nicht Füttern" "Vorsicht, wirft mit Kot" "Laut, aber ungefährlich" "Einfach ignorieren" :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.