Und den Bezug zu Apple hat man sich wie vorzustellen?
Na das ist doch das Tolle. Vielleicht können wir Nachrichten aus einem anderen Blickwinkel erwarten? Lehne Dich zurück und harre der Dinge die da kommen.
Und den Bezug zu Apple hat man sich wie vorzustellen?
Na das ist doch das Tolle. Vielleicht können wir Nachrichten aus einem anderen Blickwinkel erwarten? Lehne Dich zurück und harre der Dinge die da kommen.
Achso, ich war jetzt in meiner naiven Ahnungslosigkeit davon ausgegangen, dass der Part der Unwissenden bei euch hinreichend besetzt sei...
Hallo!
Ich freue mich sehr über die netten Begrüßungen! - und über das Interesse an meiner Person
Dann werde ich mal ein paar Sachen über mich "preisgeben". Ich studiere an der Düsseldorfer Uni Anglistik und Germanistik. Bei meiner letzten Tätigkeit habe ich Audio-Podcasts produziert (was allerdings nicht bedeutet, dass solche Podcasts auch für Apfeltalk geplant sind). Wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich bereits seit Beginn der Videobeiträge im Filmteam tätig. Und nun werde ich auch im redaktionellen Bereich von Apfeltalk mitarbeiten!
Viele Grüße,
Marlena
Ich wäre hocherfreut, wenn man das Herumgehacke mal sein lassen könnte und demjenigen wieder die Chance zum Luft holen gegeben würde. Die Redakteure bemühen sich nach Kräften. Es muss gestattet sein, dass unsere jungen Redakteure auch Fehler machen aus denen sie lernen können. Das darf / soll / muss auch gerne kritisiert werden, aber irgendwann ist es auch mal gut mit dem Spiessrutenlaufen... oder?
Absolut. Kritik nur dann, wenn sie begründet ist. Und eine Chance sollte auch jeder bekommen, klar. Das Engagement ist ja auch sehr löblich. Und was das Ganze nun mit einem Spiessrutenlauf zu tun hat verstehe ich nicht so ganz. Ich mein irgendwie ist ja verständlich, dass ein klein wenig Gegenwind kommen könnte, wenn Ankündigungen und Ergebnisse recht unterschiedlich sind.
Ich wiederhole dennoch erstmal das, was ich ganz am Anfang schon geschrieben hatte:
Viel Spaß und Erfolg dabei!
Hmm... AgentSmith ist zu den Helpern gestoßen, jetzt kriegt die Redaktion Zuwachs... bekommen groove-i.d und Nathea auch bald Verstärkung?
Bzgl. Spiessrutenlauf: Du glaubst sicher nicht, dass Du Einzige warst (bist), der hier einen bestimmten Redakteur auf dem Kieker hat (hatte)?
Ja gut, ich kann ja immer nur für mich sprechen. Aber ich für meinen Teil halte die Kritik in der Beziehung für völlig gerechtfertigt!
So frage ich mich beispielsweise, wieso trotz mehrfacher Bitte hier immer noch keine Antwort existiert? http://www.apfeltalk.de/forum/photokina-2008-bericht-t175939.html
Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen ganz subtil und höchst elegant Kritik geäußert.
Aber irgendwie prallt das an den betroffenen Personen völlig ab.
facebook jedenfalls mal schon(Bist du bei studiVZ?)
Obacht! Redakteurin![…] Moderatorin […]
Sagen wir es mal so: Hättest Du einige dieser Fragen gestellt, wenn nicht zufällig der neue Redakteur eine Frau mit einem enzückenden Profilbild wäre?Vielleicht verstehst du weder die Gedanken einer Frau,noch den Humor ab 40,der zu (gewollten) Irritationen führen kann…
Zähl mal meine Beiträge im Fun-ThreadVielleicht hast du aber auch einfach garkeinen Humor.
Sagen wir es mal so: Hättest Du einige dieser Fragen gestellt, wenn nicht zufällig der neue Redakteur eine Frau mit einem enzückenden Profilbild wäre?
Eben.
Falls das Humor gewesen sein sollte, könntest Du demnächst vielleicht <neandertaler-mode>-Tags drumherummachen, damit ich es auch verstehe?
Zähl mal meine Beiträge im Fun-Thread
Nach meiner Erfahrung offenbaren Frauen ihr inneres Wesen von selber, wenn sie meint, dass man(n) es verdient hat zu wissen.Mir ging es dabei in der Tat um das "Innere" im Wesen der Frau,was ja auch verstanden wurde.
So frage ich mich beispielsweise, wieso trotz mehrfacher Bitte hier immer noch keine Antwort existiert? http://www.apfeltalk.de/forum/photokina-2008-bericht-t175939.html
Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen ganz subtil und höchst elegant Kritik geäußert.
Aber irgendwie prallt das an den betroffenen Personen völlig ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.