Bananenbieger
Golden Noble
"Die gesellschaftliche Stellung der Frau im Apfeltalk, ihr Wandel und ihre Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung der männlichen Dominanz in Redaktion, Administration und Geschäftsführung sowie der extrem ausgeprägten Randgruppenerscheinung von Frauen unter der Mitgliederschaft"?dann ham wir ja jetzt ein topic für den 0:00 bis 6:00 uhr thread
Es war doch die Rede von hübschen Frauen. Da zweifel ich die 53 % aber mal gaaaanz stark an!Aber mal ehrlich: willst Du 53 % der Bevölkerung ignorieren? Ich nicht!
Ich seh' euch schon Miss Apfeltalk wählen.... Aber warum nicht, wenn's das beim Bundestag auch gibt (nicht wahr, Frau Enkelmann?)Es war doch die Rede von hübschen Frauen. Da zweifel ich die 53 % aber mal gaaaanz stark an!
Exakt. Hübsch sein ist zwar total toll, aber hier bei AT interessiert es mich nicht, ob ein absolut bleicher Nerd mit einem "I hacked 127.0.0.1"-T-Shirt (IT-Crowd lässt grüßen) oder eine äußerst attraktive Frau die News verfasst.Nein, Marlena sollte meines Wissens die Redaktion inhaltlich verstärken
"Die gesellschaftliche Stellung der Frau im Apfeltalk, ihr Wandel und ihre Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung der männlichen Dominanz in Redaktion, Administration und Geschäftsführung sowie der extrem ausgeprägten Randgruppenerscheinung von Frauen unter der Mitgliederschaft"?
… Hübsch sein ist zwar total toll …
Exakt. Letztendlich kommt es doch wirklich auf die inneren Werte an. So abgedroschen das auch klingen mag.… aber doch auch ziemlich relativ und spätestens seit dem Kleinen Prinz wissen wir, dass man nur mit dem Herzen wirklich gut sieht!
Exakt. Hübsch sein ist zwar total toll, aber ... wichtig ist einzig die Qualität der Artikel.
bin ich jetzt päpstlicher als der papst, oder ist das wirklich so, das hier in ziemlich alten geschlechterrollen gedacht wird?…die Redaktion mit Charme und Gespür unterstützen…
bin ich jetzt päpstlicher als der papst, oder ist das wirklich so, das hier in ziemlich alten geschlechterrollen gedacht wird?
charme und gespür, typisch weiblich.
nichts mit sachverstand oder ähnlichem, das bleibt wohl den herren überlassen.
ach, egal.
Ne, die ist gerade auf dem Rückweg von einer DienstreiseDas hast Du doch jetzt bloß eingetippt, weil selbige Dir über die Schulter geguckt hat...
Quatsch. Das ist doch alles nur Spaß. Bei mir hat eine Frau, die nur hinter den Herd will, keine Chance.bin ich jetzt päpstlicher als der papst, oder ist das wirklich so, das hier in ziemlich alten geschlechterrollen gedacht wird?
Na hinter dem Herd ganz sicher nicht, sie sollte schon davor stehen .Quatsch. Das ist doch alles nur Spaß. Bei mir hat eine Frau, die nur hinter den Herd will, keine Chance.
Davor/dahinter kommt auf die Perspektive und auf den Herd an.
so einer?
Fand ich immer sehr praktisch wenn man Platz hat wie die Amis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.