Wurde sie eigentlich dieses Jahr schon einmal gesehen?Na, hoffentlich hält sie das hier durch, die Hübsche.
Wurde sie eigentlich dieses Jahr schon einmal gesehen?
Im Sinne der Gemeinschaft: Stativ kaufen und sie als Co-Moderatorin vor der Kamera platzierenHinter der Kamera und für aufmerksame in der Fenster-Spiegelung
Das scheint mir ein "Bilderrätsel" zu sein, da mach' ich mich mal auf die Suche.Hinter der Kamera und für aufmerksame in der Fenster-Spiegelung
Apfelshow Aber vielleicht bekomme ich sie bei der nächsten mal vor die Kamera, wir müssen da im Team nur eifrig dran arbeiten
und.. aaahhhhh bist du irre zu sagen, dass ich demnächst in der apfelshow zu sehen bin... *hilfe*
Wird es etwa Zeit für eine IG "Marlena Zuba Fan-Club"???
Benutzen Fans von irgendwas nicht auch für alles Abkürzungen? Also zum Beispiel "MZFC"...
Naja, mein QTime will nicht so recht (large-Auflösung, Fehlermeldung -2041 unter Win XP), der VLC-Player hat eine schöne blau gestreifte Überlagerung links der Mitte, da habe ich außer einem Lachen nach dem Abspann (aha, Marlena ist also doch schon verewigt im Film) noch nichts entdeckt. Also keine Panik...Wie gesagt, ich gebe mein bestes, kann aber nichts verprechen
Na, dem Inhalt bin ich in erster Linie gefolgt! Eine andere Behauptung wäre üble Nachrede !Herrlich, wie einfach man Männer dazu bringen kann, sich etwas anzusehen, nur weil eventuell in dem Video eine Spiegelung von einer hübschen Frau zu sehen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.