michast
Stahls Winterprinz
Da hab ich aber andere Erfahrungen gemachtSir Q schrieb:Admins sind Respektpersonen,
Gruß,
Michael
Da hab ich aber andere Erfahrungen gemachtSir Q schrieb:Admins sind Respektpersonen,
Auja, das wäre ja das Ende vieler Streiks und man könnte von einer Erhöhung der Wochenarbeitszeit auf 40h absehen, nette Idee...Sir Q schrieb:Außerdem bin ich für die Einführung der 100 Minuten Stunde, zu je 100 Sekunden!
Da gebe ich Dir völlig Recht, und deswegen passt dass auch durchaus, Ich schreibe nicht weniger Beiträge als früher, glaube ich zumindest. Diese sind natrülich weniger "auffällig" als die, wenn ich als Mod tätig bin und so bleibt der Eindruck hängen, der auch bei Dir hängen geblieben ist.Cyrics schrieb:Ich kann sagen, dass mit jesfros Art immer gefiel, weil er sich selbst nie als Moderator heraus getan hat, sondern immer fröhlich mitgepostet hat. Dies hat in letzter Zeit sehr abgenommen. Würdest du auch etwas mehr posten, dann würde dir der Moderator auch nicht anhängen. Verstehst du was ich mein?
Einfach ein User sein, der immer mal postet. Wenn man aber nur als Moderator auftritt, wird man auch nicht mehr sein als nur Moderator. Dann ist man eigentlich fast immer der Buh-Mann. Das ist eben meine Sicht auf die Dinge.
Im übrigen - ich mach das auch für lau. vermutlich schreiben mindestens 97,3% aller Apfeltalk-User ihre Beiträge nur aus Spaß an der Freude. Professionelle Trolle sind auch eher selten und da es noch keine Sponsoren gibt, die „Schreib ein Thread”-Olympiaden veranstalten (Das währ doch was, wer es als erster, mit nur 100 Einträgen schafft, 50 neue Karma + Punkte zu bekommen gewinnt einen goldenen, angebissenen Apfel), gehe ich davon aus, das die ganze community sich aus rein altruistisch agierenden usern zusammensetzt. Im übrigen schmeckt der Thread nach flusen - musst mal am Display lecken …flowbike schrieb:Das hier bei At mache ich nur zum Spaß und für lau, aber solche Beiträge wie deiner könne einem echt den Spaß an der Sache verderben.
bonobo schrieb:Lieber Simon, bei aller Sympathie: Die Idee, ueber die Mods abzustimmen, noch dazu hier auf AT, finde ich voellig daneben.
Polizisten und Politiker sind auch Respektspersonen - am ersten Mai prallen aber Theorie und Praxis aufeinander, vornehmlich in Kreuzberg …michast schrieb:Da hab ich aber andere Erfahrungen gemachtSir Q schrieb:Admins sind Respektpersonen,
An einer anderen Stelle eine Abstimmung über die AT-Mods einzustellen fände ich deutlich herber.Bonobo schrieb:Lieber Simon, bei aller Sympathie: Die Idee, ueber die Mods abzustimmen, noch dazu hier auf AT, finde ich voellig daneben.
...
In diesen Zeilen lese ich mehr die Lust einen Konflikt (nicht unbedingt mit Bonobo) anzuzetteln, als als Anstoß zu einer konstruktiven Diskussion über das eigentliche Thema, die Mods. Obwohl IMHO die Mods Ihre Aufgabe gut machen, ohne dies wirklich beurteilen zu können. Dafür bin ich zu wenig bei AT und lese nur noch sehr selektiv einzelne Threads.yjnthaar schrieb:...
Warum?
Kannst Du das begründen?
....
Wo ist dein Wille zum Wachsen durch Konflikt geblieben?
...
xgx7 schrieb:In diesen Zeilen lese ich mehr die Lust einen Konflikt (nicht unbedingt mit Bonobo) anzuzetteln, [..]
ich finde Abstimmungen ueber Menschen zunaechst mal grundsaetzlich irgendwie wuerdelos. Und das hier sind ja keine Wahlen...yjnthaar schrieb:Warum?
Kannst Du das begründen?
Und ich versteh' auch nicht, was hier diskutiert werden sollte ... ist doch eh klar, dass die meiste Arbeit der Mods "hinter den Kulissen" stattfindet.Solche Stimmungseinfänge aus den "Usern" heraus haben bei Leibe kein repräsentativen Charakter. Ich hätte die Abstimmung auch weglassen können, das sehe ich ein. Da eine Diskussion auch so zu stande kommt.
Aehm, "Wachstum durch Konflikt"? Bitte? Wann ist das mein Wille oder mein Motto gewesen? (Heisse ich etwa [geloescht] oder [geloescht]? :-D) Na gut, in meiner jugendlich-radikalen Zeit sicherlich, aber in der Zeit, in der Du mich kennst? Nein, o nein, mein junger Padawan.Wo ist dein Wille zum Wachsen durch Konflikt geblieben?
Lieber Simon, auch das trifft nicht zu, denn dazu muesste das Thema ja etwas mit mir zu tun haben, aber um mich ging's hier ja gar nicht. Ausserdem, sowas -- naemlich mir gegen meine Kritik entgegenzuhalten, mit mir sei wohl etwas -- ist ein Killer-Argument und zaehlt somit nicht.Der sich wundert warum Tom zur Zeit so dünnhäutig ist. : (
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.