Sir Q
Rheinischer Winterrambour
Wo wir wieder bei DNA währen: „APFELTALK - die holistische community”yjnthaar schrieb:Aber es hängt alles zusammen.
Wo wir wieder bei DNA währen: „APFELTALK - die holistische community”yjnthaar schrieb:Aber es hängt alles zusammen.
cyrics schrieb:[..]michast eckt öfter irgendwo an. Es mag an den Leuten hier liegen, besonders dave... wenn man auf Streit aus ist, dann ist es oft schwierig.[..]
Sir Q schrieb:Warum habe ich so gestimmt, wie ich gestimmt habe?
Wenn Die beiden wirklich arbeiten würden, währe doch viel mehr von Ihnen zu sehen - aber bis auf diese Umfrage (die, wenn die Beiden arbeiten würden garnicht zugelassen worden währe) gibt es keine Anzeichen ihrer Arbeit!
Es gibt nirgendwo ein „michast hat diesen Thread-Verschoben-Icon”. Es gibt nirgendwo ein „flowbike hat diesen Eintrag inhaltlich der Rechtsprechung angemessen verändert”. Es gibt nicht den kleinsten Hinweis darauf, das die beiden (und sei es nur für Ruhm und Ehre) wirklich arbeiten würden. Jawohl - und darum habe ich beiden die nach dieser nicht sehr wissenschaftlichen Meinugnsumfrage mögliche, niedrigste Bewertung gegeben!
Un wenn die Beiden sogenannten M*********n ihren Job vernünftig machen würden, dann würden sie diesen f*****n Beitrag zensieren - oder ganz löschen …
flowbike schrieb:Oh Oh,
ich glaub der thread wird noch lustig, ich bin gerade sowas von in Streitlaune
groove-i.d schrieb:nochmal:
für ein öffentliches forum haben wir hier eine großartige kultur entwickelt und für dieses forum haben die beiden neuen mods eine verantwortungsvolle aufgabe ohne materielle entlohnung übernommen.
das funktioniert dafür sehr gut hier!
Das ist durchaus auch von mir so gewollt.Cyrics schrieb:flowbike ist mir zu passiv. Ich seh leider zu wenig von ihm. Aber das was ich von ihm sehe, find ich ganz gut. Er bleibt da immer politisch korrekt. Aber wie gesagt... ist mir ein bisschen zu passiv. Ich seh zu selten etwas von ihm! Wäre wünschenswert, wenn man hier und da etwas mehr von ihm sieht/liest...
Word !groove-i.d schrieb:ich sehe es so:
je weniger sich ein moderator einmischen muß, desto besser die community-kultur. so sieht es auch das teamcoaching und die moderation im management vor.
Hi flowbike,flowbike schrieb:Also krieg ich das jetzt echt in den falschen Hals, oder habe ich Dich bisher völlig falsch eingeschätzt?
Ist halt wie im richtigen Leben, die mit der größten Klappe sind vornmichast schrieb:ich liege in Führung, ich hab schon 3 mal ungenügend. Du musst was tun
Ich würde ja gerne noch was tun, hab aber schon abgestimmt...michast schrieb:@flowbike: ich liege in Führung, ich hab schon 3 mal ungenügend.
flowbike schrieb:Ist halt wie im richtigen Leben, die mit der größten Klappe sind vorn
Ich erwarte noch FansDasSCHWITZENDEÖltier schrieb:Ich würde ja gerne noch was tun, hab aber schon abgestimmt...
Ich weiss, dass es von dir so gewolllt ist, aber das find ich persönlich nicht gut, denn damit bewirkst du nur das gegenteilige. Wenn sich jemand zurückhält und nur dann etwas postet, wenn es sein Moderator-Job verlangt, dann ist er nämlich genau das, nämlich jemand der als Moderator immer einschreitet.flowbike schrieb:Das ist durchaus auch von mir so gewollt.
Ich denke es ist nicht sinnvoll überall seinen Senf abzugeben, niemand soll hier das Gefühl haben vom Team beobachet zu werden. Das hier ist eine community in der zunächst alle gleich gestellt sind. Ab und zu braucht es einen "regelnden" Eingriff, das ist unser Job, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Damit alles funktioniert ist ein Jeder hier gefragt, z.B durch Melden eines Beitrags oder PN ans Team.
Wenn ich irgendwo einstreite, dann eben nur wenn es ohne einen Mod oder Admin nicht mehr geht.
Das es geht, ist mir auch klar, aber WARUM? Admins sind Respektpersonen, Admins sollten sowas nicht dürfen dürfen!michast schrieb:Und ja, Sir Q. Moderatoren dürfen, genauso wie jeder andere User, eigene Beiträge wieder löschen, wenn sie es wollen.
Sir Q schrieb:[..]Wer überwacht die Überwacher[..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.