Michael_TT
Idared
Wie kommst du darauf. Hat Samsung den Lightning Anschluss schon kopiert?Ketzerisch könnte man auch behaupten Apple habe sich mit seinem Lightninganschluss durchgesetzt und die Konkurrenz entfernt sich vom Mini USB ...
Also ich will keinen Rückschritt zu Micro-USB, wenn ich mich jetzt an Lightning gewöhnt habe. Und ich erwarte für das Geld, das ich ausgebe auch, dass so fundamentale Sachen wie Anschlüsse bei iDevices besser gelöst sind als bei der Konkurrenz.Ich würde es begrüßen wenn die Hersteller sich langsam alle daran halten was beschlossen wurde und einheitliche Anschlüsse bringen.
Toll und wie lade ich auf und telefonier dann mit einem Headset?
Ich höre meine Musik über "Blauzahn" und die Tonqualität ist ausgezeichnet. Man sollte nicht immer alles glauben, was so im Internet steht. Mein Empfangsgerät von Logitech klingt nicht anders, als wenn ich normal über 3,5mm Klinke an meinen Verstärker gehe.
Wie sieht die Sache denn jetzt wirklich aus.Also ich will keinen Rückschritt zu Micro-USB, wenn ich mich jetzt an Lightning gewöhnt habe.
Es geht darum, dass das Smartphone mit einem einheitlichen Ladegerät (Netzteil + Kabel) kompatibel sein muss. Ob diese Kompatibilität auch wieder über einen Adapter erreicht werden darf, ist derzeit noch nicht bekannt.Geht es dabei um den Anschluss am Stecker der in die Steckdose geht, der ja bereits USB ist, oder tatsächlich um den Anschluss am Smartphone.
Vielleicht erwartet uns ja bald eine induktive Lademöglichkeit. Dies habe ich bei meinem Samsung Note 3 "Exkurs" Anfang des Jahres sehr zu schätzen gewusst. Ein Ladegerät an das Bett, eines im Büro auf den Schreibtisch. Wunderbar!
Ich glaube nur was ich selber Erfahre. Und ich habe leider auch überwiegend schlechte Erfahrungen mit Bluetooth Streaming gemacht! Sowohl in meinem Auto an einem Renault MediaNav mit iPhone 5S sowie iPod Nano aber auch Zuhause an einer LG 2.1 Soundbar ist der Bluetooth Sound deutlich "Blechernder" ohne Volumen, ähnlich einem Internet-Audiostream mit nur 48 oder 64 kbit. Außerdem neigen bei beiden Geräten die Verbindungen dazu, sporadisch für kurze Augenblicke abzubrechen, was sehr nervig ist. Ich schließe sowohl im Auto als auch Daheim meinen iPod wieder per USB Kabel an!
dazu wollte ich nur mal einwerfen, dass es auch 2,5 mm Klinke gibt
Willst du damit sagen, dass Nokia hiermit:Induktives Laden beim Handy ist recht sinnlos. Um auf halbwegs annehmbare Ladezeiten zu kommen müsste man immense Feldstärken erzeugen. Dann darf man nur bloß keine Schlüssel in die Nähe legen, der beginnt dann als Leuchtfeuer zu arbeiten.
Mein Autoschlüsselfernbedienung steuert den Komfortzugang und das schlüssellose Starten meines Autos. Die werde ich wohl besser nicht daneben legen, am Ende komme ich mit dem Auto dann nicht mehr von der Stelle. Oder die Fernbedienung verpufft. . Ich werde das Induktionsladegerät dazu nutzen, mein Handy nachts im Flugzeugmode zu laden. Die Feuerwache ist ja nicht allzu weit weg von hier.Und den Schlüsselbund kann man beim Ablegen auf dem Ladefeld schön handwarm halten.
Ich werde das Induktionsladegerät dazu nutzen, mein Handy nachts im Flugzeugmode zu laden. Die Feuerwache ist ja nicht allzu weit weg von hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.