Ja habe ich, ich stimme ihm aber schlichtweg nicht zu.Du hast den Text von MacMark aber schon gesehen?
BTW: Ich würde versuchen die Bank zu knacken wo am meisten Geld gelagert ist. Codes hin oder her.
Ahm, wenn jetzt der Mac Pro einfach so erneuert wird, also ohne Keynote und so, heißt dat jetzt dass sie jetzt nichtsmehr erneuern (Also MBP und so)? *verwirrt bin*
Ja habe ich, ich stimme ihm aber schlichtweg nicht zu.
In allen Banken liegen gleich viel Geld im Schnitt.
Es ist ja auch nicht so, dass die Informationen auf Apple Computern generell wertvoller sind als die auf PCs.
Dass du nicht zustimmst, ist natürlich dein gutes Recht.
Mit welchen Argumenten stimmst du MacMark nicht zu?
Wenn ich die Wahl hätte Informationen aus 5 oder 45 Systemen heraus zu holen, dann würde ich natürlich bei den 45 ansetzen, wenn das noch dazu leichte ist.
Weil ich davon überzeugt bin, dass das was ich vorher anhand dem Vergleich mit den Banken zeigen wollte richtig ist.
Wenn ich die Wahl hätte Informationen aus 5 oder 45 Systemen heraus zu holen, dann würde ich natürlich bei den 45 ansetzen, wenn das noch dazu leichte ist.
Weil ich davon überzeugt bin, dass das was ich vorher anhand dem Vergleich mit den Banken zeigen wollte richtig ist.
vielleicht hat Apple auch so viel tolles Zeug, dass die bei der Keynote einfach nicht genug Zeit haben ....
[...]Wer will mein MacBook Pro? Dann kann ich mir den Pro kaufen! Ich will das Teil![...]
Macs werden immer billiger...ist schon gut, gibt aber auch negative Aspekte...
Macs werden immer billiger...ist schon gut, gibt aber auch negative Aspekte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.