ich will auch x.xob wohl neue macbook pro kommende woche kommen? Es wird jetzt zeit (für mich)...
Ich warte schon länger...
Hoffentlich werden die Mac minis aktualisiert!
Nicht nur Du! Hoffentlich etwas gescheites. Aber warten wir es einfach einmal ab. Es kommen ja auch immer mehr Gerüchte nach einem goldenen iPad mini auf. Ich müsste so lachen =).
Wieso, weil es so gut aussehen würde?
Haha jaaaa *grübel* Nein für "mich" nicht . Vorhin drüber gewitzelt. Am besten Glitzergold in Hellokitty Theme mit Strasssteinen .
Jeder wie er will, aber wenn man es mal selbst in der Hand hält erkennt man das überhaupt nicht als "Gold".
Kan n mir mal bitte jemand erklären in Klardeutsch, was da jetzt besser oder anders ist beim 13"??
OK, Ram Verdopplung. Dafür weniger Prozessorleistung, sehe ich das richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.