sobek
Elstar
vllt. sind teilweise ja auch die Anwender schuld.
hoch leben die apple fanboys
komisch nur, dass dieser fehler bei den neuen macbooks auftritt... zufall oder doch höhere gewalt?
god bless the usa
vllt. sind teilweise ja auch die Anwender schuld.
Immer diese Anfangsfehler...
Wieso muss man bei Apple immer ca. ein halbes Jahr warten bis ich das Produkt ohne Fehler kaufen kann? Mir wäre es lieber wenn die MacBooks getestet werden und nicht gleich auf dem Markt geworfen werden.
Das Problem hatte ich bei meinem MacBook vom Januar 2008 letztens aber auch. Vielleicht ein OSX-Problem?
Es verdichtet sich jedoch momentan der Eindruck, dass das neue MacBook dem allgemeinen Qualitätsstandard Apples nicht ganz gerecht wird.
Ja, oftmals sind an derartigen Problemen auch die Anwender schuld...
Ich nehme mal einen meiner Freund als Beispiel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.