Gemeint ist wohl der Kaufpreis, da könnte man sich z.B. ein MB-Modell mit einem Preis von glatten 1000$/1000€ vorstellen, mit entsprechender Ausstattung.1. "priced extremely aggressively"=kampfpreis??? oder, was eher unwahrscheinlich wäre, eine hohe preisansetzung?
Eine Frage noch an die Bei-Unimall-MacBook-Käufer: Ist im Leiferumfang dann die Leopard DVD dabei oder kriegt man leopard nur auf dem macBook drauf?
hmm...ich hab lange darüber nachgedacht, aber ich werde wohl noch ein wenig mit meinem jetzigen linux-lappi auskommen (4 jahre alt) und werd aufs nächste release warten...hoffentlich keine falsche entscheidung...
greetz
ich bin dabei...also ich versuch grad bei meinem pc-bsd das netzwerk zum laufen zu bringen, aber xp gibts auch noch...
wenn apple mitte nächsten jahres ned ein gescheites mb-update macht, kauf ich mir nen Windows-laptop...
manchmal hab ich das gefühl, dass apple meint machen zu wollen was immer es will
so mal ne Frage:
Außerdem: Sendet Apple wenn man bei apple.com ein MacBook bestellt (also mit US- Dollar bezahlt) das MacBook auch nach Deutschland?
Hoffe ihr versteht meine Fragen
Sendet Apple wenn man bei apple.com ein MacBook bestellt (also mit US- Dollar bezahlt) das MacBook auch nach Deutschland?
Aber wenn man jemanden kennt, der da wohnt, kannste ja n Deal mit ihm machen...
Bei dem starken Euro sicher ein lohnender Aufwand.
Kannst auch n Wochenende in New York verbringen, die Flüge sind billig im Moment
Da müsste man ja nur das Netzteil ändern, wegen dem Anschluss und man hat hald dann die amerikanische Tastatur mit diesen Tasten aber die Software kann man ja ohne Probleme umstellen.
Überlege mir auch das selbe zu machen, ein Freund geht rüber und wenn er schon dort ist kann er mir sicher ein macbook und wenns klappt sogar ein iphone (aber wegen der kreditkarte udn allem weiss ich nicht obs geht) mitnehmen.
Umlaute sind auch auf einer amerikanischen Tastatur kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.