Gokoana
Bittenfelder Apfel
… die schönste Frau toll finden würdest, wenn sie ständig unter der Decke beim kuscheln ihren Flatulenzen freien lauf lassen würde
O je – Du Ärmster! Schlechte Erfahrungen gemacht?
… die schönste Frau toll finden würdest, wenn sie ständig unter der Decke beim kuscheln ihren Flatulenzen freien lauf lassen würde
Und, nein, keine vorgehaltene Pistole, sondern angemessene Wertschätzung des Produkts. Aber man wird ja wohl noch drüber sprechen dürfen, ohne gleich infantile Fanboy-Reaktionen ernten zu müssen, oder...
Für mich bist du hier der infantile Boy, um deiner Vorliebe in der Sprachwahl zu entsprechen.
Wenn mir Produkt A nicht gefällt, zu teuer ist, veraltet oder was auch immer dann suche ich mir ein anderes. Natürlich darfst du Acer, Asus, Apple, Dell, usw. gerne anmachen, dass du für dein Geld einen guten Gegenwert erhalten willst. Aber letztendlich musst du nehmen was der Hersteller anbietet, oder eben bei einem anderen kaufen.
Schon lustig, wie manche anscheinend immer genötigt werden Dinge zu kaufen, die sie so gar nicht haben wollen, weil sie ihren Ansprüchen gar nicht entsprechen.
Warum werden Computer nur an den nackten Kerndaten verglichen?
OT: Also da musste ich mal laut lachen, hat nicht jeder mit einer Frau diese Erfahrungen gemacht? :-DO je – Du Ärmster! Schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich hätte cool gefunden wenn der Preis auf 599 oder 499 gerutscht wäre. aber doch nicht 999 ????
699 wäre da der niedrigste noch annehmbare Preis für ein Notebook gewesen.
Es steht dir vollkommen frei, deine eigene Computerfirma zu gründen und alle 3 Monate ein Update mit der nächsten Generation von Intel-CPUs herauszubringen.
Das könnte zwar daran scheitern, dass Intel etwas mehr als ein Jahr pro Generation braucht (und noch länger, bis sie in ausreichenden Mengen verfügbar sind), aber wen interessiert das? Schließlich ist es doch viel angenehmer, einfach mal rumzumeckern…
… hat nicht jeder mit einer Frau diese Erfahrungen gemacht? …
999€ :-c naja ... da ist wohl einer Geldgeil, Apple sieht nur noch $$$$$$$ .
Aber da ich ich dem Kindergarten entwachsen bin, bin ich dann auch hier mal raus...
gut 100 mehr is schon viel aber es bietet auch mehr als die macbooks zuvor und hät ich damals keins für 899 bei mm gekauft würd ichs jetzt machen da sich dieses book auch noch rendieren würd und 10 stunden akku, was will man mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.