Ich hätte cool gefunden wenn der Preis auf 599 oder 499 gerutscht wäre. aber doch nicht 999 ????
Lohnt es sich also doch, das Alu-Modell zu nehmen?
Der Wert des Euro auf Vierjahrestief. Wenn das so weitergehe, so spottende US-Banker, entwickle sich der Euro immer mehr zur Drachme des kleinen Mannes.
Sagt mal, ist das jetzt eigentlich der gleiche Prozessor, der schon vor 2 Jahren in den weißen MacBooks drin war?
Ich hab eben das von Anfang 2008 mit 2,4 GHz C2D.
Kann mir jemand sagen, wo da der Unterschied ist, bzw. warum die zwischendurch den 2,4er nicht mehr verbaut haben?
ui was für "News" harhar...
war auch schon hier zu lesen:
http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-white-update-t308523.html
MFG
vorallem frauen greifen lieber zu dem weissen macbook. ich weiss wovon ich spreche. bei meiner kam das mbp nicht in frage ^^
hast recht ^^ wobei ich sagen muss das meine freundin das MBP schöner findet
Ich hätte cool gefunden wenn der Preis auf 599 oder 499 gerutscht wäre. aber doch nicht 999 ????
vorallem frauen greifen lieber zu dem weissen macbook. ich weiss wovon ich spreche. bei meiner kam das mbp nicht in frage ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.