Wenn jetzt nur nicht der Zoll wäre…
Versteh ich jetzt nicht.Deine Einstellung passt zu deinem Namen!
Naja finds schon lustig das alle ein Update wollten aber niemand bereit ist mehr Geld dafür auszugeben.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein kleines Update zum herhalten der Wartenden war und in einem halben bis ganzen Jahr dann komplett überarbeitete MacBook Pros mit neuem MacBook Air kommen, welche auch ein neues Gehäuse bekommen (siehe iMac - gleiches Design, neue Form).
Wenn jetzt nur nicht der Zoll wäre…
Ich hab letzten Juli das mittlere 15er als Student gekauft: 1600€
Jetzt kostet das mittlere Modell stolze 1800€ (ebenfalls Student)!!!
Ich meine mich zu erinnern, dass vor der letzten Aktualisierung (vor Juni 09) die Preise auch so hoch wie jetzt waren.
Bei jedem neuen Modell gabs bisher irgendwie neue Features und bessere Hardware und das zum tendenziell immer kleiner werdenden Preis. i5 und i7 sind schon gut, aber im Schnitt 200€ mehr... :/ Bei Windows lappis bekommt man die ja auch schon ab 600€.
Hoch, runter, hoch... oder wie?!
Von dem her bin ich froh, dass ich noch das "alte" hab und mir 200€ gespart habe.
Und das jetzt Antiglare nur in Verbindung mit höherer Auflösung geht is ja wohl ein Witz!
Back in Nov 2007 konnte ich bei meinem ersten MBP einfach zwischen Glossy und matte wählen und das für... na?... UMSONST!
Die Preise sind echt happig teilweise. Aber es ist wirklich klug von Apple Anti-Glare nur mit Hi-Res Display zu verkaufen, kann man doppelt verdienen...
Ich finde das Update gelungen.
Ich finde das Update gelungen. i5 und sogar i7 an Board, neuer Akku, Chip und Grafik erneuert und was weiss ich noch alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.