Doch, und das war bisher bei den kleinen Modellen auch schon immer so. Der Grafikprozessor holt sich 256MB vom Arbeitsspeicher - besitzt also selber gar keinen Speicher.Nich dein Ernst?!
Doch, und das war bisher bei den kleinen Modellen auch schon immer so. Der Grafikprozessor holt sich 256MB vom Arbeitsspeicher - besitzt also selber gar keinen Speicher.Nich dein Ernst?!
Dann warte doch noch ein bißchen. Es wird schon seinen Grund haben, warum die 13er noch nicht mit i3 kommen. Entweder gibt es noch Probleme damit oder Lieferschwierigkeiten.
Mal ehrlich, das kleinste 13er ist ein wenig veraltet und überteuert, oder? Mein weißes MacBook ist jetzt 2 Jahre alt, es hat 2,4GHz (C2D), 4GB RAM und eine 250GB HDD. Viel hat sich in den 2 Jahren also nicht getan, die Preise sind aber gleich geblieben?!
Vor 4 Tagen ist mein Rückgaberecht des MacBook Pros 15" verstrichen ...:-[
vandread: Dann warte doch noch ein bißchen. Es wird schon seinen Grund haben, warum die 13er noch nicht mit i3 kommen. Entweder gibt es noch Probleme damit oder Lieferschwierigkeiten.
Hello, Vandread!
Also ich habe mir letztes Jahr im Juli so eines geholt und dazumals noch Aufpreis für den doppelten RAM (also insgesamt 4GB) bezahlt - mit Studentennachlass kam ich auf 1160 Euronen und bin mit dem Gerät so zufrieden wie ein Fuchs im Hühnerstall. Nach vielen Jahren Windows bin ich geswitcht und bin nicht nur von OS X begeistert, sondern auch nach wie vor von meinem kleinen MBP13" mit 2,26GHz. Es kommt ganz darauf an, was Du brauchst. Ich studiere berufsbegleitend und wollte für die Fachhochschule ein handliches, zuverlässiges und robustes Gerät - dass er auch noch wunderschön aussieht, war ein Bonus und dass ich nach Vista von Windows die Schnauze voll hatte, machte mir die Entscheidung leicht.
Fazit: Es ist ein tolles Arbeitsgerät, das für alles, was man im Office-Bereich brauchen kann (als wahlweise MS: Word, Excel, Powerpoint oder Apple: Pages, Numbers, Keynote) sowie Internet Surfen und so weiter auch bis auf weiteres noch bei weitem ausreicht! Also wenn Du das Book brauchst, kannst Du's bedenkenlos kaufen! Wenn Du's nur schon in Händen haben willst, aber nicht unbedingt brauchst, kannst Du ja noch warten...
LG
Seh ich das richtig das es keinen quad gibt? gibt es Überhaupt quads im mobilen bereich?
und wieder nur leistungsklasse zwei Grafikchips.
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
Na herzlichen Glückwunsch.
Alle Schadenfrohe können sich jetzt mit mir freuen. Vor 4 Tagen ist mein Rückgaberecht des MacBook Pros 15" verstrichen ...:-[
Ich vermute, dass Apple den Core2Duo-Chip drinnen gelassen hat, damit sie nicht auf die Intel-GPU ausweichen müssen. So konnte der NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor eingebaut werden.[…]
und hm kleine frage... warum haben die da keinen i3 rein gebaut?
die sind doch viel schneller als die core 2 duo und dazu fressen die doch weniger strom... dh die könnten doch vll sogar 11 std akkulaufzeit rausholen...
[…]
Woher weißt du, seit wann ich auf ein neues MacBook Pro warte?Also das wusste doch jeder, dass innen nächsten paar Wochen-Monaten neue books anstehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.