mikee
Ribston Pepping
- Registriert
- 26.07.07
- Beiträge
- 303
Ich war gerade bei Card Services (sagt den meisten wahrscheinlich etwas. Ist ein Servicepartner von Apple, die Reperaturen usw. aller Art durchführen. Gibt es in Berlin und Frankfurt) und habe mein Macbook Air abgegeben, weil es nach zwei Wochen komplett am überhitzen ist unter Last und die Y-Taste geklemmt hat.
Habe mich ein wenig mit dem Verkäufer/Kundenbetreuer unterhalten und er hat gesagt, dass bald (ich gehe von September-Oktober aus) eine neue Revision von Macbook Airs kommt und die Macbook Reihe in Aluminium im Herbst angepasst wird...
P.S. Der erste Eindruck von dem Laden war super. Bin eigentlich nur wegen dem Tasten-Defekt hingefahren. Und er hat gleich geschaut ob mein MBA schief ist, sprich auf einer gerade Unterlage wackelt und angeboten etwas von der Wärmeleitpaste abzumachen und weniger drauf zu tun, damit es nicht zu den Überhitzungen kommt. Bin jetzt von 3-4 Wochen ausgegangen, aber er meint die Teile werden schon am MO geliefert und dürften dann Anfang der Woche fertig sein. (Wobei einige Mitarbeiter im Urlaub sind und es ansonsten Montag werden würde)
Habe mich ein wenig mit dem Verkäufer/Kundenbetreuer unterhalten und er hat gesagt, dass bald (ich gehe von September-Oktober aus) eine neue Revision von Macbook Airs kommt und die Macbook Reihe in Aluminium im Herbst angepasst wird...
P.S. Der erste Eindruck von dem Laden war super. Bin eigentlich nur wegen dem Tasten-Defekt hingefahren. Und er hat gleich geschaut ob mein MBA schief ist, sprich auf einer gerade Unterlage wackelt und angeboten etwas von der Wärmeleitpaste abzumachen und weniger drauf zu tun, damit es nicht zu den Überhitzungen kommt. Bin jetzt von 3-4 Wochen ausgegangen, aber er meint die Teile werden schon am MO geliefert und dürften dann Anfang der Woche fertig sein. (Wobei einige Mitarbeiter im Urlaub sind und es ansonsten Montag werden würde)