TexanSteak
Pomme Miel
Was soll das mit dem Nano??? Keine Videofunktion mehr, keine Kamera mehr, keine Tonaufnahmen mehr, kein Bewegungssensor mehr, "Spiele" laufen wahrscheinlich auch nicht mehr drauf (zB Asphalt 4). Meine Freundin wollte sich die nächsten Monate auch so ein Multimedia-Schweizer-Taschenmesserlein holen. Müssen nun halt kucken, daß wir doch noch einen "alten" herbekommen... und jetzt bitte kein Kommentar a la "braucht eh niemand"! ->Hab mir letzten Sommer täglich im Zug Podcasts angeschaut oder kleine Youtube-Videos (Interviews etc.), die Videokamera ist zwar eher Spielzeug, hatte sie trotzdem schon öfters im Einsatz, weil halt in der Hosentasche immer dabei. Den Nano kann ich im Auto blind durchs Klickrad bedienen - würde beim neuen auch wegfallen! Die Tonaufnahme-Funktion hilft mir beim Notizenmachen und ausserdem hab ich immer aktuelle Arbeiten (Filme) drin, die ich auf die schnelle Interessenten zeigen kann.
Der neue ist im Vgl. zum alten ein trendy-stylischer-touchi-Schei..dreck, wenn ich das mal so deutlich sagen darf & muss! Ich muss also künftig entweder ein Touch mit rumschleppen oder ein iphone oder darauf verzichten, ein solches Multimedia-Universal-Pödchen bequem im Hosentaschen-Mini-Format immer dabei zu haben (falls ich meinen alten mal nicht mehr haben möchte oder kann)
Der neue ist im Vgl. zum alten ein trendy-stylischer-touchi-Schei..dreck, wenn ich das mal so deutlich sagen darf & muss! Ich muss also künftig entweder ein Touch mit rumschleppen oder ein iphone oder darauf verzichten, ein solches Multimedia-Universal-Pödchen bequem im Hosentaschen-Mini-Format immer dabei zu haben (falls ich meinen alten mal nicht mehr haben möchte oder kann)