Ehrlich gesagt, kann mich bezüglich der heutigen Präsentation kaum etwas überzeugen. Eventuell noch der neue Touch, welcher jedoch völlig überteuert angeboten wird (Vlg. 2009 64GB 349€, heuer 399€ -> Gucguc^^)
Ehrlich gesagt, kann mich bezüglich der heutigen Präsentation kaum etwas überzeugen. Eventuell noch der neue Touch, welcher jedoch völlig überteuert angeboten wird (Vlg. 2009 64GB 349€, heuer 399€ -> Gucguc^^)
Lautsprecher Ok und wo ist das Mikro????
der hat n beschleunigungssensor oder nicht ? den nano haben sie leicht versaut dan hätten sie den lieber als Alternative zum shuffle anbieten sollen als quasi "edelshuffle" aber so verliert der nano als Nano seinen charme
eine Frage:
Wie viel Megapixel hat die Kamera?
Nano ist murks geworden, wie die shuffles, Apple wird nächstes Jahr einsehen das er zu klein ist.
Und zur Preispolitik:
US Nano: 149€
De Nano: 159€
Und Apple TV: Schaut aus wie Ü-Ei Spielzeug.
eine Frage:
Wie viel Megapixel hat die Kamera?
Hätte auf ne iwatch gehofft
Jetz kauf ich mir n armband und den ipod nano und kombieniere dei beiden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.