Applesauce
Tydemans Early Worcester
Könnt euch auch n zweiten Vertrag nehmen und dqw ältere iPhone der Freundin vermachen. Natürlich geht das ganze auch ohne Freundin. Immerhin hat man ja ein iPhone.
Wer sich an der Geschwindigkeit stört, sollte zum SMSen und Telefonieren ein einfaches Handy dabei haben und den Rest am iPod Touch 3G machen. Das Ding ist wirklich sehr sehr flott.
Mal ehrlich...
Die Konkurrenz hat eine deutlich bessere kamera, Xenonblitz, mehr Performance usw ..
Dann kauf dir doch die Konkurrenz -dann ist halt kein Apfel drauf aber du hast was Du brauchst!
Handyfotos mit Handyblitz seh'n sowieso "ganz toll" aus. Diese LED Blitz Sch++++e braucht kein Mensch!
Die Cam vom 3GS für unterwegs, ne Kompakte und ne SLR wenn's gut werden soll! Dann ist dir der Rest Wurst!
ich kann nur noch mal wiederholen, was ich bereits gesagt habe, aber genau wegen solcher Leute wie du bin ich froh, dass die (meisten) Handy-Cams entsprechende Qaulität liefern.
Keiner will das 100'000ste Party-Bild von betrunkender Person xy sehen. Das Web wird eh schon überschemmt mit Photos schlechter Qualität, es braucht nicht auch noch mehr.
Ich bin ja sonst nicht so, aber in solchen Momenten wünsch ich mir dann doch manchmal die Analog-Zeit zurück, wo man genau überlegt hat, ob man dieses Photo jetzt unbedingt schießen musste oder nicht.
ich kann nur noch mal wiederholen, was ich bereits gesagt habe, aber genau wegen solcher Leute wie du bin ich froh, dass die (meisten) Handy-Cams entsprechende Qaulität liefern.
Keiner will das 100'000ste Party-Bild von betrunkender Person xy sehen. Das Web wird eh schon überschemmt mit Photos schlechter Qualität, es braucht nicht auch noch mehr.
Ich bin ja sonst nicht so, aber in solchen Momenten wünsch ich mir dann doch manchmal die Analog-Zeit zurück, wo man genau überlegt hat, ob man dieses Photo jetzt unbedingt schießen musste oder nicht.
Nur weil ich mir eine bessere Cam wünsche, bin ich derjenige, der betrunkene Menschen auf mehreren Partys fotografiert?
Wer schonmal mitm Iphone Bilder auf ner Party geschossen hat, der weiss, dass die Ergebnisse bei etwas dunkleren Lichtverhätnissen sehr schlecht sind.
Egal für was man die Kamera des Iphone auch benutzt, so wird es von wahrscheinlich jedem begrüßt werden, egal ob auf Partys, als Naturfotograf oder zur Dokumentation eines Unfalls für die Versicherung.
Es gehört nunmal dazu, dass sich Produkte im Laufe der Technikevolution verbessern und dazu gehört unweigerlich auch die Kamera in unserem edlen Begleiter.
Und zur Cam..jedem das seine ich habe in meinem Omnia ne 5 MP cam und habe vlt. 10 Fotos in dem jahr gemacht, ich brauch es also nicht. Ich kenne auch niemanden der diese handy Cams öfter genutzt hat als ein paar mal wo das handy neu war nach 2-3 Monaten nutzt die fast keiner mehr sinnvoll.
Meint ihr lohnt es sich noch, sich jetzt ein iPhone 3GS zu kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.