Er hat ja nicht geschrieben das er etwas dagegen hat, sondern das dieses Angebot auf nichts hindeutet.Was hast Du gegen ein Prozessor Upgrade?
Bei Mobilcom gibt es das iPadpro 9,7 mit € 169 Nachlass. Spricht m.E. dafür, dass es mit dem iPhone 7 auch bei den iPad pro einen Prozessor-Upgrade geben wird.
Zumal das 9.7 iPad Pro erst im März 16 erschienen ist. Ein Prozessorupgrade oder vielleicht schon iPad Pro 2 erwarte ich erst im Frühjahr nächsten Jahres wieder. Mich würde nur mal interessieren, was aus der iPad Air Reihe wird bzw. ob sie eingestellt wird.
Ich hasse warten so sehr xD
Will mir nen iPad oder nen Macbook kaufen für die Uni.........wobei ich zum ipad pro 9.7 tendiere......wenn ich wüsste, dass da kein neues ipad/macbook jetzt im September kommt, dann würde ich mir jetzt sofort eins holen aaaaah
Kannst zuschlagen. Es wird nächste Woche kein neues iPad geben und auch kein Refresh der bisherigen. Würde auch kein bißchen Sinn machen...
Aber die Macs könnten vorgestellt werden.
Aber nicht mit deiner Apple-ID verknüpfen. Ich glaube dann erlischt dein WiderrufsrechtIch glaube ich bestelle mir nun einfach das ipad pro 9.7 + pencil....
Hier gibt es eh keinen Laden, wo ich es mal ausprobieren könnte :/ und wenn am 7. doch was unerwartet geiles vorgestellt wird, kann ich es ja noch zurück schicken, weil es mir nicht gefällt oder so xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.