Ein schönes Beispiel für mich ist Windows RT...mutiger Versuch aber 2015 war wieder Schluss. Klar kann hier die Architektur nichts für aber es zeigt, dass das Thema nicht einfach mal so umzusetzen ist. Wobei der Rasperry Pi wahrscheinlich das perfekte Gegenbeispiel ist, wie es richtig laufen kann.Du hast ein erschreckend geringes Wissen über Architekturen und Leistungsverhältnisse, glaubst aber mit ARM den heiligen Gral gefunden zu haben. Das ist schlichtweg falsch.
Da hat AMD aber keine eigen Fab oder (bzw. produzieren nicht bei Global Foundries)? Wenn es bei TSMC läuft, könnte es ja klappenEin kurzer Ausblick. AMD bringt mit Zen2 7nm CPU's warscheinlich noch 2019 (Sommer)auf den Markt,
Hinsetzen Laptop aufklappen und es geht los. ohne dass man groß mitbekommt, dass der Rechner entsperrt wird.
.
Für mich stellt sich die Frage, ob das neue MBP den alten 15 Zöller ersetzen wird oder parallel läuft (als MacBook Pro Pro? ). Vielleicht wird es das iPhone X der MacBooks und in einer eigenen Kategorie agieren. Als eine Art Ausblick, in welche Richtung die Entwicklung gehen wird.
Nicht ausschließlich richtig.Dicke ermöglicht mehr Kühlung, nicht Größe.
Ich kann das auch alles nicht nachvollziehen. Wenn ich dieses ganze Thema auch bei Fernsehern mitbekomme. Full HD reicht völlig aus. Und wenn ich auf die Retina Displays schaue dann reicht das auch völlig aus.
Welche Quelle bietet 4K beim Fernseher? Die PlayStation oder Netflix. Sonst noch was außer Sky UHD Fußball ?
Und jetzt sind 8k Fernseher im kommen. Wenn man sonst keine Ideen mehr hat als so was als Gewinn zu verkaufen dann muss man sich was neues einfallen lassen, anscheinend kann bzw wird hier nicht mehr viel kommen.
Xbox (Hardware und Inhalt), Amazon (Hardware und Inhalt), Apple (Hardware und Inhalt), Telekom (Hardware und Inhalt), etc. liefern alle 4K+HDR.Ich kann das auch alles nicht nachvollziehen. Wenn ich dieses ganze Thema auch bei Fernsehern mitbekomme. Full HD reicht völlig aus. Und wenn ich auf die Retina Displays schaue dann reicht das auch völlig aus.
Welche Quelle bietet 4K beim Fernseher? Die PlayStation oder Netflix. Sonst noch was außer Sky UHD Fußball ?
Und jetzt sind 8k Fernseher im kommen. Wenn man sonst keine Ideen mehr hat als so was als Gewinn zu verkaufen dann muss man sich was neues einfallen lassen, anscheinend kann bzw wird hier nicht mehr viel kommen.
Vielleicht um die Pixeldichte auf demselben Niveau zu halten wie beim iMac 5K?Wieso eigentlich 6k, was soll das für eine Größe sein?
Aktuell würde ich sagen kann man das meiste in 4k nutzen nur das reine Fernsehen nicht.Welche Quelle bietet 4K beim Fernseher? Die PlayStation oder Netflix. Sonst noch was außer Sky UHD Fußball ?
Vielleicht um die Pixeldichte auf demselben Niveau zu halten wie beim iMac 5K?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.