Mitglied 45133
Gast
Error kommen keine, AT ist seit vorhin aber wieder seeeeehr zäh und langsam...
Bist du dir sicher? Ich kann hier keinerlei Geschwindigkeitseinbrüche erkennen.
Error kommen keine, AT ist seit vorhin aber wieder seeeeehr zäh und langsam...
Jetzt schnurrts wieder wie gewohnt...ich hoffe es bleibt jetzt so!Bist du dir sicher? Ich kann hier keinerlei Geschwindigkeitseinbrüche erkennen.
Wenn er nicht, wei heute morgen wieder, Fehlermeldungen produziert.Aber Memcache ist eine wirklich geile Sache!
Ja die Beiträge werden nicht in der richtigen Reihenfolge wiedergegeben, wenn jemand einen Beitrag zitiert wird als der zitierte Beitrag vor dem Beitrag der zitiert wurde dargestellt, hoffe du verstehst was ich meine.
auf allen Maschinen per Cronjob 1x am Tag wirkt bei einem größeren Projekt von uns, das auf einem Bladecenter läuft, Wunderntpdate ntp1.ptb.de
Iwi gibt's bei AT seit Neuestem mehr Updates als sonstwas...jede Woche irgendetwas...
Wann kommt denn mal eine längere Update-freie Zone?
Iwi gibt's bei AT seit Neuestem mehr Updates als sonstwas...jede Woche irgendetwas...
Wann kommt denn mal eine längere Update-freie Zone?
Schau in den Marktplatz, da dürfte für die nächsten Wochen/Monate/Jahre eine erfreuliche Abwesenheit von gravierenden Änderungen herrschen.Wann kommt denn mal eine längere Update-freie Zone?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.