was war denn das gerade?
stimmt es das es jetzt (20 Uhr) schneller geht?
Zur Zeit geht es wieder richtig flott :-D
Mmmh...das kling tfür mich schonmal gut, da ich nun weiß, dass es nicht an meinem Internet liegt...Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie yoshi.
Ich wusste ja gar net was Memcache und das ganze Zeug ist...Keine Sorge, deine Internetverbindung wird keinen Memcache Benutzen
Bin zwar kein AT-Admin, aber die Meldung besagt, dass ein Apfeltalk-Webserver keine Verbindung zu memcached (vermutlich auf einem anderen Server) aufbauen kann. Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. ist der Server nicht erreichbar (hängt, heruntergefahren, Netzwerkstecker raus, falsche Netzwerkkonfiguration ...), memcached läuft auf dem Server nicht (abgestürzt, beendet, ...) oder der Server ist überlastet und hat keine freien Sockets mehr übrig, um den Client zu bedienen.Diese Fehler sind immer noch teilweise da...
Woran liegt das jetzt?
Eine kleine Erklärung von einem Admin wäre vllt. ganz nett...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.