nicht schon wieder ein neues MacBook (ich leide an der seltenen "mussallesvonapplekaufen" krankheit)^^
Ich glaube nicht, dass diese Krankheit sehr selten ist. Ich kenne eine Mnge Infizierte..![]()
Und denen kann allen geholfen werden. Am besten befreit man sich von diesem Virus, indem man sich von ueberzaehligem Apple-Geraet trennt und jenes an folgende Adresse zur kostenlosen Endverwertung schickt:Ich glaube nicht, dass diese Krankheit sehr selten ist. Ich kenne eine Mnge Infizierte..![]()
Und denen kann allen geholfen werden. Am besten befreit man sich von diesem Virus, indem man sich von ueberzaehligem Apple-Geraet trennt und jenes an folgende Adresse zur kostenlosen Endverwertung schickt:
Onkel Peters uneigennuetzige Resterampe
Ueberdentischziehstr. 1
79123 Betrug
Jedem Pony sein Mac, was?Und denen kann allen geholfen werden. Am besten befreit man sich von diesem Virus, indem man sich von ueberzaehligem Apple-Geraet trennt und jenes an folgende Adresse zur kostenlosen Endverwertung schickt:
Onkel Peters uneigennuetzige Resterampe
Ueberdentischziehstr. 1
79123 Betrug
Natuerlich der Absender. Alles kann ich Euch ja auch nicht abnehmen.Wer übernimmt den Versand?
Natuerlich der Absender. Alles kann ich Euch ja auch nicht abnehmen.![]()
Eigentlich müssten doch die ProBooks mal ein Designupdate bekommen, oder? Die sehen noch immer aus, wie die letzten PowerBooks.
Ganz besonders schön. keine HAndballenauflage beim Tippen mehr.Mein Reden! Warte auch sehnsüchtig auf ein komplett neues MBP.
Das Touchpad soll doch über die ganze breite gehen und multifunktional werden..
Hehe.. Hallo! :-D
heute hat mein macbook einen neuen lüfter bekommen, Bürozentrum Schulz in München (habe den laden schon öfter als best AASP in muc angepriesen)
zitat schulz-techniker
"im november soll es neue macbooks in alu geben"
spekulation, ich weiss, aber der AASP macht einen tip-top eindruck und scheint einen guten draht zu apple zu haben.
2. zitat, "der store wird in münchen mitte 2008 geöffnet"
dahui
so was kann ich mir auch nicht vorstellen-- dass solche eig kleinen shops eine solche info von apple bekommen! da wären die anderen shops ja ganz schön blöd!
ich kann mir das nicht vorstellen! da müsste es ja mein apple shop des vertrauens mit gerade mal 2 mitarbeitern auch wissen!!
mfg praxe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.