nun ja wie ich schon schrieb, alles wie immer spekulationen
man bedenke aber das apple in münchen seine zentrale hat und ... schulz ist sicher kein kleiner laden
ich glaube sowieso erst dran wenn steve sagt 'and we ship today'
dahui
Ach unser Steve. Der weiss ja alles
.
sicher nicht
aber dafür als einer der wenigen/ersten wann und ob neue MBs kommen
dahui
Von Patentantrag bis Genehmigung könne Jahre vergehen. Daraus lässt sich nur schwer ein Schluss ziehen- ein Haufen Patente von Apple
Wo er recht hat, hat er recht.- so gut wie alle Macs und iPods aus Alu nur das MB nicht
Mehr als wahrscheinlich. Ich würde fast "mit Sicherheit" sagen (obwohl man bei Apple ja nie wissen kann). wahrscheinliches Release von Leopard im Oktober
das ist ein gutes Argument. dann muss isch aber was im Oktober tun. November wäre schon zu spät. (dann würde Apple mit der PRoduktion nicht hinterherkommen)- das Weihnachtsgeschäft
Die gibts immer. Abgesehen davon fangen viele erst mit dem Fälschen an, nachdem sie die Gerüchte gelesen haben.- viele gefälschte Bilder
Das Problem ist die Blogospähre. Irgendwer schreibt was. Alle anderen zitieren das (bzw. sich gegenseitig). Irgendwann weiss man nicht mehr, wer der Urheber war. Zeitungen berichten darüber und verstärken das Gerücht nur. Im Endeffekt war es dann aber nur ein einzelner Blog, der die Sache ins Rollen gebracht hat.- in so gut wie jedem Forum und Internetnewspages über Apple, Gerüchte um ein neues MB
Jupps, das denke ich auch.Ich denke Apple wird im Oktober ein sehr großes Event veranstalten um Leopard auf den Markt zu bringen
Könnte kommen. Bei dem MB bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber: warum nicht?und im gleichen Zug einige Produkte erneuern.
Das fänd ich cool. Etwas wartungsfreieres als diesen fizzeligen Scrollball der Mighty Mouse würde ich begrüßen.Ich denke da so an Zubehör wie die Mouse,
Daran glaube ich auch. A Greener Apple?Cinema Display usw.
Leopard wird auf allen MBs ordentlich laufen. Wir reden hier von Dualcore Prozessoren mit im Regelfall 1 GB Ram.Desweiteren denke ich auch MB damit Leopard auch richtig ordentlich läuft.
Grundsätzlih ist das so. Ich denke aber nicht, dass hier die Ram Obergrenze erweitert wird. (Warum? Keine Ahnung. Nur so ein gefühl)Apple wird auch mitbekommen haben, dass einige MB-User sich über mehr RAM freuen würde.
ich hoffe auch.Naja ich hoffe weiter und wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Vielen Dank für das Gespräch. Ich übergebe mich nach Berlin ins Studio.MFG Michael
also ob das so realistisch ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Pech gehabt, is wohl nix geworden mit Aluminium![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.