Pechente
Spartan
Habe ich bereits genannt. Es bietet meiner Meinung nach nicht so viele Funktionen wie BTT, auch wenn es ganz cool ist, dass man sich die exakte Toucheingabe anzeigen lassen kann.
Zur Maus: kommt es mir nur so vor oder bewegt der Zeiger sich bei der Magic langsammer als bei der Mighty? Zeigergeschwindigkeit auf Maximum gestellt muss ich die Magic deutlich mehr bewegen als die Mighty
Es gab doch schon das Better Touch Tool oder?
Nach wie vor beträgt die Lieferzeit im Store 7-10 Tage, was darauf hindeuten könnte,
dass die Bestellungen nicht enden wollen.
Es ist er gerade für Snow Leo 10.6+ rausgenommen worden.
MagicPrefs oder BTT???
Ein einfaches Nachschauen ist wohl zu schwer. MagicPrefs
Dürfte man erfahren warum? Was bietet das denn für Vorteile? Soweit ich sehen kann, kann das Programm nur weniger, nicht mehr
Es ist er gerade für Snow Leo 10.6+ rausgenommen worden.
MagicPrefs oder BTT???
Ein einfaches Nachschauen ist wohl zu schwer. MagicPrefs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.