Hm ich warte immernoch auf meine bestellte Magic Mouse :'(
aber das Tool kommt auf die nice to have liste
Ich hatte noch vor einiger Zeit die Mighty Mouse. Wie bei so vielen gab der Trackball den Geist auf. Jetzt musste die ganze Zeit meine alte Notebook Maus für meinen iMac herhalten.
Und heute kam sie dann endlich: die Magic Mouse. Erstes Gefühl: Nice. Aber… Selbst auf höchster Zeigergeschwindigkeit ist die Magic genauso lahm wie die Mighty. Ich habe einen Glastisch und bin daher auf ein Pad angewiesen. Um aber über die ganzen 24 Zoll des iMacs zu kommen, muss ich die Maus mehrmals anheben auf dem Pad. Schade. Ausserdem hab ich schon mehrfach ungewollt gescrollt. Aber das gibt sich sicher, wenn man sich mal dran gewöhnt. Aber ich will nicht zuviel meckern. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.
Was MagicPrefs angeht: Ich finde die erweiterten Funktionen sind zwar schön, aber nicht so wichtig dass ich es sofort haben müsste. Ich warte lieber auf ein Update von Apple selbst. Das "mit kleinen Erweiterungsprogrämmchen rumdoktorn" habe ich in meiner Windows-Zeit zurückgelassen.
Also ich finde das BTT deutlich besser, bietet mehr Funktionen und wirklich kompliziert ist es nicht...
Kann mal bitte jemand follgendes testen:
Datei im Finder-Fenster ziehen
Mit einer Geste Expose aktivieren (zum Beispiel: 2 finger tap)
Datei in einem anderen Finder Fenster loslassen zum verschieben.
Wenn das funktioniert, dann würde ich mir auch eine zulegen.
nope zumindest mit BTT geht das nicht.
Bin der Entwickler von BetterTouchTool, wenn ihr Probleme habt / Bugs findet bitte einen comment auf http://blog.boastr.net hinterlassen, gerne auch auf Deutsch.
Mit Better Touch Tool kannst du die Zeigergeschwindigkeit ins unermessliche Steigern
Das war gleich das erste was ich eingestellt habe. Ich kann es echt empfehlen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.