AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Ich dachte das gab's vor Leopard auch schonmal.
wie harmlos sich dagegen doch die autoerotischen handlungen eines fanboys ausnehmenIch muss bei "Snow Leo" immer an diesem Kerl denken.
10.6 (Klingt schon fast obszön die Zahl, sollte man im puritanistischen Amerika doch glatt überspringen )
Bin mal gespannt auf den Preis für den Umstieg von Leopard auf Snow Leopard...
Schade nur wenn die Info nix bringt, selbst wenn das Programm längst geschlossen ist.die benachrichtigung, welches programm ein image blockiert und das navigieren in stacks find ich klasse. auf sowas hab cih schon ewig gewartet.
Wohl kaum. Apple-Angestellten ist es verboten, in der "Mac-Szene" aktiv zu sein.Ich hoffe jemand von Apple liest das !!!! ^^
Also das "Aus-dem-Papierkorb-wiederherstellen" als große Neuerung zu verkaufen, ist schon etwas peinlich gegenüber der Windows-Welt.
Andererseits: viel vermisse ich gar nicht beim aktuellen 10.5.
WIe schon oben erwähnt wäre ein einheitlicher Fensterlook hübsch, aber das ist ja nur fürs Auge...
Wohl kaum. Apple-Angestellten ist es verboten, in der "Mac-Szene" aktiv zu sein.
Ich freue mich schon auf die direkte Exchange-Unterstützung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.