DesignerGay
Danziger Kant
Warum steht auf dem bild auf einmal Apfeltalk?
Damit du immer weißt woher du das Bild hast. .
Warum steht auf dem bild auf einmal Apfeltalk?
Damit du immer weißt woher du das Bild hast. .
Kopfhörer aus Aluminium? Ich weiß nicht... :-D
Das wäre genial!!Also ich denke, dass Apple in eine neue Remote auf jeden Fall ein Clickwheel und "Shake to shuffle" einbauen wird.
...
Aber wenn das auf dem Bild wirklich die neue Remote sein sollte, fehlt noch etwas Wichtiges: GLOSSY!!!! DAS WÄR SO GEIIIIL
ich freue mich auf 40000 neue schutzfolien und silikonschutzhüllen threads
Also ich denke, dass Apple in eine neue Remote auf jeden Fall ein Clickwheel und "Shake to shuffle" einbauen wird. Sieht dann ein bisschen aus wie ein nano ohne Display.... und ohne iPod-Connector ...und ohne Hold-Taste ...und ohne Klinkenstecker
Aber wenn das auf dem Bild wirklich die neue Remote sein sollte, fehlt noch etwas Wichtiges: GLOSSY!!!! DAS WÄR SO GEIIIIL
das ding darf nicht zu teuer werden. Die aktuelle kostet ja auch "nur" 20 euro. Wieviel soll denn dann deine traumfernbedienung kosten??
achso und du denkst apple baut da 5 funktionen mehr ein, macht aus plastik aluminium und verkauft die immer noch für 20 eus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.