nevermind
Bismarckapfel
Von News erwartest du, das sie dich informieren. Das ist richtig und wichtig! Und nichts anderes tut auch dieser Artikel hier
Ich habe ihn bewusst sehr 'offen' gehalten und 'unsicher' formuliert, wie beim lesen sicherlich auffällt. Ich habe mir diese Geschichte keinesfalls ausgedacht. Jedoch kann ich natürlich auch nicht für die Echtheit des Bildes garantieren, das mir zugespielt wurde und dessen Ursprung auf explizieten Wunsch des Übermittelnden von mir nicht genannt wird.
Ein Vertrauensbruch wäre es, wenn ich ankündige "Es kommt eine neue Remote - so sieht sie aus" und dies frei erfunden wäre. Dies habe ich jedoch mit keiner Silbe so erwähnt. Ich hoffe daher stark, kein Misstrauen erzeugt zu haben. Meine Intention war es lediglich diese Info mit euch zu teilen, da ich davon ausging, das es eine breitere Masse interessieren könnte.
Ist auch sicher eine News wert, aber es ist ja kein Problem gleich in den Artikel zu schreiben, dass Ihr eine anonyme Quelle habt. Nach der "News" über den Mac Mini dachte ich wirklich zuerst die neue Remote wäre frei erfunden...